Hell in the Pacific

Hell in the Pacific

Die Hölle sind wir - Zwei Männer zwischen Krieg und Hölle.

Eine kleine, unbewohnte Insel im Pazifik, 1944. Der Zweite Weltkrieg tobt noch immer. Der japanische Offizier Captain Tsuruhiko Kuroda (Toshirô Mifune), der nach einem ... mehr »
Eine kleine, unbewohnte Insel im Pazifik, 1944. Der Zweite Weltkrieg tobt noch immer. ... mehr »
USA 1968 | FSK 12
44 Bewertungen | 0 Kritiken
2.32 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Hell in the Pacific
Hell in the Pacific (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 98 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:24.08.2006
EAN:4009750255421

HandlungHell in the Pacific

Eine kleine, unbewohnte Insel im Pazifik, 1944. Der Zweite Weltkrieg tobt noch immer. Der japanische Offizier Captain Tsuruhiko Kuroda (Toshirô Mifune), der nach einem Schiffbruch alleine auf der Insel lebt, entdeckt eines Tages das Rettungsboot eines amerikanischen Piloten (Lee Marvin), der über dem Meer abgeschossen wurde. Beide wollen überleben. Sie stehlen sich gegenseitig das Nötigste: Wasser und Lebensmittel. Eines Tages kann der Japaner den Amerikaner überwältigen und nimmt ihn gefangen. Als dem Amerikaner die Flucht gelingt, rächt er sich bei seinem Feind auf die gleiche Art, er fesselt ihn an einen Baumstamm. Nach einiger Zeit wird beiden jedoch klar, dass sie im selben Boot sitzen und es in ihrem Kleinkrieg keinen Gewinner geben kann. Also beschließen sie, zusammenzuarbeiten. Sie bauen ein Floß, um die Insel zu verlassen. Doch die Fahrt wird zum Höllentrip, einem Albtraum aus tropischen Stürmen und brennender Sonne, der beide in ihrem Überlebenskampf bis aufs Äußerste fordert.

FilmdetailsHell in the Pacific

Hell in the Pacific - Two wartime enemies with one chance for survival... each other.
USA 1968

DarstellerHell in the Pacific

TrailerHell in the Pacific

Blog-ArtikelHell in the Pacific

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHell in the Pacific

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenHell in the Pacific

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHell in the Pacific

Deine Online-Videothek präsentiert: Hell in the Pacific aus dem Jahr 1968 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kriegsfilm mit Toshirô Mifune von John Boorman. Film-Material © ABC.
Hell in the Pacific; 12; 24.08.2006; 2,3; 44; 98 Minuten; Toshirô Mifune, Lee Marvin; Kriegsfilm, Abenteuer;