Cyclo

Cyclo

Ein Rikschafahrer gerät, nachdem ihm die Fahrradrikscha gestohlen wird, in die Schuld der Besitzerin der Rikschaflotte. Die Chefin übergibt ihn in die Obhut des ... mehr »
Ein Rikschafahrer gerät, nachdem ihm die Fahrradrikscha gestohlen wird, in die Schuld ... mehr »
Frankreich, Vietnam 1995 | FSK 16
27 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Cyclo
Cyclo (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 120 Minuten
Vertrieb:Prokino
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Vietnamesisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Making Of, Trailer
Erschienen am:14.09.2006
EAN:4260090982129

HandlungCyclo

Ein Rikschafahrer gerät, nachdem ihm die Fahrradrikscha gestohlen wird, in die Schuld der Besitzerin der Rikschaflotte. Die Chefin übergibt ihn in die Obhut des Poeten (Tony Leung Chiu-Wai), ein Zuhälter und ihr heimlicher Liebhaber. Dieser sperrt den 'Cyclo' (Le Van Loc) in einer Wohnung ein und lässt ihn dann und wann raus, damit er kriminelle Taten begeht. Langsam aber sicher findet Cyclo Gefallen am Leben eines Gangsters und an dem leicht und schnell verdienten Geld. Doch was ihm verborgen bleibt: auch für seine ältere jungfräuliche Schwester (Tran Nu Yen Khe) scheint das geregelte Leben zwischen Schule und Herd Vergangenheit zu sein. Längst ist sie dem Poeten verfallen und verkauft sich ihm zuliebe an seine perverse Klientel.

FilmdetailsCyclo

Xich lo
16.11.1995

TrailerCyclo

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCyclo

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCyclo

Cover

FilmkritikenCyclo

am
Superhart, sehr eindrucksvoll
Sehenswert, aber harte Kost, ab 18 J.

ungeprüfte Kritik

Der Film Cyclo erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCyclo

Deine Online-Videothek präsentiert: Cyclo aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Tony Leung Chiu-Wai von Tran Anh Hung. Film-Material © Prokino.
Cyclo; 16; 14.09.2006; 3,0; 27; 120 Minuten; Tony Leung Chiu-Wai, Le Van Loc, Tran Nu Yên-Khê, Nhu Quynh Nguyen, Hoang Phuc Nguyen, Ngo Vu Quang Hal; Drama;