Altersbeschränkung

T*e R*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1982 | FSK 18
35 Bewertungen | 3 Kritiken
2.86 Sterne
Deine Bewertung

HandlungT*e R*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsT*e R*s

Italien 1982
06.12.1982

TrailerT*e R*s

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelT*e R*s

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderT*e R*s

Poster

Cover

FilmkritikenT*e R*s

am
Was für eine Trash-Granate aus Italien!!! Die Riffs sind eine Bande die sich natürlich mit anderen Banden auseinander setzen. Natürlich wg einer Frau ;)
Der Film soll in der Zukunft spielen was aber total überholt ist und die Gangs eher lächerlich wirken (Rollschuhfahrer, witzige Gesichtsbemalung) als gefährlich.
Und wie es bei so einen Film sein muss ist die Qualität des Bildes relativ mies und auch nicht anamorph.
Diese Fassung ist an 8 Stellen um ca. 6,5 Minuten gekürzt, ausschließlich Handlung, deswegen gibt es schon manchmal unlogische Wechsel. Ebenfalls fehlt der komplette Abspann.

ungeprüfte Kritik

am
netter trash film aus den 80er jahren. nicht wirklich überzeugend doch damal ein ganz guter actionfilm. schade, dass es die beiden folgeteile nicht gibt.

ungeprüfte Kritik

am
Wurde mir von vielen Leuten angepriesen, aber als ich ihn dann gesehen hatte...Ich fand ihn echt langweilig und die Darsteller...nagut das kennt man aus den 80er Italo Streifen....Eigentlich mag ich auch maln Trashfilm, aber hier passiert mir einfach zu wenig. Mit 12 mochte ich solche Filme noch aber heute...warum überhaupt noch ab 18 ?

Naja, sollte sich jeder Fan schon ruhig mal ansehen, um sich ne Meinung zu bilden. Ich fand ihn echt schlecht und langweilig.

ungeprüfte Kritik

Der Film T*e R*s erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateT*e R*s

Deine Online-Videothek präsentiert: T*e R*s aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Christopher Connelly von Enzo G. Castellari. Film-Material © e-m-s New Media.
T*e R*s; 18; 25.02.2000; 2,9; 35; 81 Minuten; Christopher Connelly, Fred Williamson, George Eastman, Mark Gregory, Stefania Girolami Goodwin, Vic Morrow; 18+ Spielfilm, Action;