Angelo Ragusa Alle Filme mit Angelo Ragusa

Angelo Ragusa Alle Filme mit Angelo Ragusa

The First King

Romulus & Remus - Die Geburt eines Imperiums.
Ein imposantes Historiendrama, das mit brutalem Realismus von den Gräueltaten erzählt, die zur Gründung Roms ... mehr »
Ein imposantes Historiendrama, das mit brutalem Realismus von den Gräueltaten erzählt, die zur Gründung Roms geführt haben: Die Brüder Romulus (Alessio Lapice) und Remus (Alessandro Borghi) führen ein einfaches und friedliches ... mehr »
Belgien, Italien 2019 | FSK 18

Double Team

Ein 2-Mann-Waffenarsenal... genug, um die Erde beben zu lassen!
Gemeinsam sind sie das perfekte Team: der Top-Terroristenjäger Jack Quinn (Jean-Claude Van Damme) und der ... mehr »
Gemeinsam sind sie das perfekte Team: der Top-Terroristenjäger Jack Quinn (Jean-Claude Van Damme) und der verrückte Waffennarr Yaz (Dennis Rodman). Ihre Spezialität: knallharte Actionfights, brutale Schlagkraft und eisenharter ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

T*e R*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1982 | FSK 18

Die Kartause von Parma

'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del ... mehr »
'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del Dongo. Fabrizio (Andrea Occhipinti) ist ein glühender Bewunderer Napoleons und seiner Ideen, weshalb er beschließt, ... mehr »

Eine Faust geht nach Westen

Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes ... mehr »
Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem Fund prompt ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Inglorious Bastards - Ein Haufen verwegener Hunde

Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die ... mehr »
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Der Tag der Cobra - Cobra Day

Die Cobra lebt, während andere sterben.
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen ... mehr »
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen Polizisten Larry Staziani (Franco Nero) vom Rauschgiftdezernat. Als Privatdetektiv bekommt er vom FBI einen waghalsigen ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16