Nick Nicholson Alle Filme mit Nick Nicholson

Nick Nicholson Alle Filme mit Nick Nicholson

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18

Kick & Fury

Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) ... mehr »
Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) in seine Heimatstadt zurückkehrt, stößt er auf Ungereimtheiten, die auf einen unnatürlichen Tod seines Großvaters ... mehr »
Philippinen, USA 1994 | FSK 18

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Karate Tiger 6

Fighting Spirit
Billy Edwards (Sean P. Donahue) und David 'Jake' Carster (Loren Avedon) sind Freunde, beinah schon wie Brüder, ... mehr »
Billy Edwards (Sean P. Donahue) und David 'Jake' Carster (Loren Avedon) sind Freunde, beinah schon wie Brüder, und begnadete Kampfsportler. Im Gegensatz zu Jake, dem ehemaligen König der Kickboxer, arbeitet Billy weiterhin an ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Enemy - Fatal Mission

Der CIA-Agent Ken Andrews (Peter Fonda) und die Chinesin Mai Chang (Tia Carrere) haben ohne voneinander zu ... mehr »
Der CIA-Agent Ken Andrews (Peter Fonda) und die Chinesin Mai Chang (Tia Carrere) haben ohne voneinander zu wissen, beide den gleichen Auftrag. Sie sollen in Hanoi einen hochrangigen nordvietnamesischen Offizier töten. Andrews ... mehr »
USA, Philippinen 1990 | FSK 18

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
1967, die 25. US-Infanterie im Kampf irgendwo an der kambodschanischen Grenze. Moskitos, Blutegel, flirrende ... mehr »
1967, die 25. US-Infanterie im Kampf irgendwo an der kambodschanischen Grenze. Moskitos, Blutegel, flirrende Hitze und ein unsichtbarer Feind - Vietnam ist die Hölle. Für den Truppenneuling Chris Taylor (Charlie Sheen), ein naiver ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16

Zombie 4 - After Death

Das Böse ist wieder da.
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über ... mehr »
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über dem Ferienparadies liegt ein Fluch, denn das einst von der Pest ausgerottete Eingeborenenvolk wurde von einem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

American Fighter 2

Der Auftrag - Im Kampf auf Leben und Tod.
Die beiden Elitesoldaten Joe Armstrong (Michael Dudikoff) und Curtis Jackson (Steve James) sollen im Auftrag der ... mehr »
Die beiden Elitesoldaten Joe Armstrong (Michael Dudikoff) und Curtis Jackson (Steve James) sollen im Auftrag der Regierung das mysteriöse Verschwinden einiger Marines aufklären, die von einem Verbrechersyndikat in ein Geheimlabor ... mehr »
USA 1987 | FSK 16