Wong Mei Alle Filme mit Wong Mei

Wong Mei Alle Filme mit Wong Mei

Die Stunde der tödlichen Fäuste

Lin, ein Interpol-Agent mit dunkler Vergangenheit, kommt nach Manila, um die Machenschaften der dortigen ... mehr »
Lin, ein Interpol-Agent mit dunkler Vergangenheit, kommt nach Manila, um die Machenschaften der dortigen Drogenmafia zu untersuchen. Gleichzeitig will er seine Tochter Gigi besuchen, die er der Obhut seiner Schwägerin anvertraut ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 18

Die 7 goldenen Vampire

Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn ... mehr »
Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn die blutsaugenden Monster bereits jeden Martial-Arts-Trick im Reich der Lebenden und Untoten kennen. Peter Cushing ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12

Die Blutsbrüder des gelben Drachen

Sie besitzen nichts. Kein Geld, kein Ansehen: Die Brüder Zhang und Huang sind exzellente Kämpfer, die sich mit ... mehr »
Sie besitzen nichts. Kein Geld, kein Ansehen: Die Brüder Zhang und Huang sind exzellente Kämpfer, die sich mit Überfällen über Wasser halten. Ihr Versuch, den Reisenden Ma auszurauben, misslingt allerdings. Aber von ihren ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Der Meister mit den gebrochenen Händen

Der Tiger von Kwantung - Die Rache der Todesfaust.
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als ... mehr »
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als sie sich weigern, einen rechtschaffenen Bürger für ihren Meister umzubringen, will dieser die beiden bestrafen. Jackies ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 12

Die Rache der Todesfaust

'The Master' mit den gebrochenen Händen
Mit seinen tödlichen Waffen, seinen Füßen und Händen, nimmt Jackie Chan grausame Rache an den Mördern ... mehr »
Mit seinen tödlichen Waffen, seinen Füßen und Händen, nimmt Jackie Chan grausame Rache an den Mördern seines Vaters. Unerbittlich bis zum blutigen Ende jagt er den Boss und seine Gang, die den Mord begangen haben. JACKIE CHAN ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 12

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Die 13 Söhne des gelben Drachen

Gegen Ende der Tang-Dynastie gehen die Truppen von Li Ke-yung, Herrscher von Sha To und seine 13 Söhne gegen ... mehr »
Gegen Ende der Tang-Dynastie gehen die Truppen von Li Ke-yung, Herrscher von Sha To und seine 13 Söhne gegen Rebellen vor, die die Hauptstadt Changan besetzt halten. Doch es kommt zum ernsten Bruderzwist, als Li seinem Sohn Li ... mehr »
China 1970 | FSK 18