Protacio Dee Alle Filme mit Protacio Dee

Protacio Dee Alle Filme mit Protacio Dee

Der Commander

Der Commander - von der Drogen-Mafia gehetzt, von seinen Auftraggebern verraten...
Commander Jack Colby (Lewis Collins) ist Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Colonel ... mehr »
Commander Jack Colby (Lewis Collins) ist Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Colonel Mazzarini (Lee Van Cleef), einem Ex-Söldner, den Auftrag, in Bangkok eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um im ... mehr »
Deutschland, Italien 1988 | FSK 16

Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck ... mehr »
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen: Nach einer waghalsigen Flucht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Die Jäger der goldenen Göttin

Eine handvoll Abenteurer auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz der goldenen Göttin: Duke, Ex-Söldner, und ... mehr »
Eine handvoll Abenteurer auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz der goldenen Göttin: Duke, Ex-Söldner, und seine Männer suchen den versunkenen Tempel der goldenen Göttin. Sie wollen den faustgroßen Blutstropfen-Rubin rauben. ... mehr »
Italien 1985 | FSK 16

Söldner des Todes

Im Goldrausch durch die tödliche grüne Hölle von Malaysia!
Während des Rückzuges der japanischen Truppen auf den Philippinen verschwindet im unwegsamen Dschungel eine ... mehr »
Während des Rückzuges der japanischen Truppen auf den Philippinen verschwindet im unwegsamen Dschungel eine Ladung Gold. Über 30 Jahre später macht sich eine Gruppe Abenteurer auf, den Schatz zu suchen. Die Expedition wird zu ... mehr »
Italien 1982 | FSK 16