Wolfgang Klein Alle Filme von und mit Wolfgang Klein

Wolfgang Klein Alle Filme von und mit Wolfgang Klein

Michael Jackson - Geheimnisse einer Legende

Top Secret
Geheimnisse einer Legende: Michael Jackson, er war der größte Star der Musikgeschichte, aber musste sein Leben ... mehr »
Geheimnisse einer Legende: Michael Jackson, er war der größte Star der Musikgeschichte, aber musste sein Leben lang gegen seine Dämonen kämpfen. Dies ist die geheime Seite eines wahren modernen Helden. Sehen Sie Michael bei ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

B*d t*e L*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland 2003 | FSK 18

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Friedemann Bach

Friedemann Bach (Gustaf Gründgens), der älteste Sohn des berühmten Johann Sebastian (Eugen Klöpfer), ist ... mehr »
Friedemann Bach (Gustaf Gründgens), der älteste Sohn des berühmten Johann Sebastian (Eugen Klöpfer), ist hochbegabt, kann aber im Schatten des übermächtigen Vaters sein Talent nicht entfalten. Nach einem viel versprechenden ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12