Udo Jürgens - Der Solo-Abend

Udo Jürgens - Der Solo-Abend

Live am Gendarmenmarkt

Trackliste: 01. Verloren in mir / Die Welt braucht Lieder 02. Jetzt oder nie 03. That Lucky Old Sun 04. Jeder so, wie er mag 05. Auf meinem Tisch ein weißer ... mehr »
Trackliste: 01. Verloren in mir / Die Welt braucht Lieder 02. Jetzt oder nie 03. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungUdo Jürgens - Der Solo-Abend

Trackliste:
01. Verloren in mir / Die Welt braucht Lieder
02. Jetzt oder nie
03. That Lucky Old Sun
04. Jeder so, wie er mag
05. Auf meinem Tisch ein weißer Bogen
06. Zwischen Gut und Böse
07. Es lebe das Laster
08. Ich würd' es wieder tun
09. Der Schuft
10. Gäb es nur noch dieses Lied für mich
11. Ein ehrenwertes Haus
12. Medley: - Zeig mir den Platz an der Sonne - Schenk mir noch eine Stunde - Paris, einfach so nur zum Spaß - Es wird Nacht Senorita
13. Mein Baum
14. Weichei
15. Matador
16. Bis ans Ende meiner Lieder
17. Hautnah
18. Ich war noch niemals in New York
19. Frauen
20. Da Capo / Deinetwegen
21. Medley: - Griechischer Wein - Mit 66 Jahren
22. Der Mann mit dem Fagott
23. Medley: - Aber bitte mit Sahne - Liebe ohne Leiden - Cotton Fields - Merci Chérie - Vielen Dank für die Blumen - 17 Jahr, blondes Haar - Ich weiß, was ich will - Warum nur, warum
24. Bademantelmedley: - Was ich dir sagen will, sagt mein Klavier - Was wirklich zählt - Gaby wartet im Park

FilmdetailsUdo Jürgens - Der Solo-Abend

Udo Jürgens: Der Solo-Abend - Live am Gendarmenmarkt

DarstellerUdo Jürgens - Der Solo-Abend

TrailerUdo Jürgens - Der Solo-Abend

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelUdo Jürgens - Der Solo-Abend

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUdo Jürgens - Der Solo-Abend

Cover

FilmkritikenUdo Jürgens - Der Solo-Abend

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateUdo Jürgens - Der Solo-Abend

Deine Online-Videothek präsentiert: Udo Jürgens - Der Solo-Abend aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Udo Jürgens. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Udo Jürgens - Der Solo-Abend; 0; 03.02.2006; 0,0; 0; 82 Minuten; Udo Jürgens; Musik;