Tierbabies

Tierbabies

Einfach zum Knuddeln!

Max, das kleine Ferkel vom Bio-Bauernhof, stellt uns seine süßen Freunde vor: die kleinen Hasenkinder, die immer nur Blödsinn im Kopf haben, die neugierigen ... mehr »
Max, das kleine Ferkel vom Bio-Bauernhof, stellt uns seine süßen Freunde vor: die ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
18 Bewertungen | 2 Kritiken
1.89 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Tierbabies
Tierbabies (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 25 Minuten
Vertrieb:Galileo Medien AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, DVD-Rom Part, Trailer
Erschienen am:12.01.2006
EAN:4260090988015

HandlungTierbabies

Max, das kleine Ferkel vom Bio-Bauernhof, stellt uns seine süßen Freunde vor: die kleinen Hasenkinder, die immer nur Blödsinn im Kopf haben, die neugierigen Kätzchen, die frechen Yorkshireterrier-Welpen, die tollpatschigen Gänseküken, die verfressenen Meerschweinchen und die ganz kleinen Golden-Retriever-Welpen, die einfach nur zum Knuddeln sind.

FilmdetailsTierbabies

Tierbabies

DarstellerTierbabies

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerTierbabies

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTierbabies

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTierbabies

Cover

FilmkritikenTierbabies

am
Naja, das ist eher was für die gaaaaanz Kleinen, aber die brauchen noch nicht so wirklich Fernseh schauen. Hatte mir mehr Unterhaltung erhofft.

ungeprüfte Kritik

am
Da hatte ich auf viele süße Tierbabys mit netten Kindlichen Komentaren gefreut.
Nix da! Nur eine Doku die selbst für kleine Kinder zu langweilig ist.

ungeprüfte Kritik

Der Film Tierbabies erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTierbabies

Deine Online-Videothek präsentiert: Tierbabies aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Galileo Medien AG.
Tierbabies; 0; 12.01.2006; 1,9; 18; 25 Minuten;  ; Kids, Dokumentation;