Kritiken von "ijogj7"

Tierbabies

Einfach zum Knuddeln!
Kids, Dokumentation

Tierbabies

Einfach zum Knuddeln!
Kids, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ijogj7" am 10.03.2007
Da hatte ich auf viele süße Tierbabys mit netten Kindlichen Komentaren gefreut.
Nix da! Nur eine Doku die selbst für kleine Kinder zu langweilig ist.

ungeprüfte Kritik

Oskar & Josefine

Hexen von heute - Zeitreise in der Mittsommernacht.
Fantasy, Kids

Oskar & Josefine

Hexen von heute - Zeitreise in der Mittsommernacht.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ijogj7" am 10.03.2007
Sehr schöner Film für Kinder. Nach dem Motto: was geschieht wenn ich die Vergangenheit ändere?
Einfach klasse!

ungeprüfte Kritik

Pride

Das Gesetz der Savanne.
Dokumentation, Abenteuer

Pride

Das Gesetz der Savanne.
Dokumentation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ijogj7" am 24.01.2007
Meine Tochter ist 7 Jahre und ihr hat der Film super gefallen. Am Ende meinte sie: "Jetzt weiss ich genau wie das Leben bei den Löwen ist."

ungeprüfte Kritik

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ijogj7" am 22.01.2007
Der Film ist klasse! Meine Tochter und ich haben ihn gemeinsam 2X angeschaut. Allein die süssen Sprachfehler der Tiere waren schon das Sehen (und Hören) wert.

ungeprüfte Kritik

Shadow of the Vampire

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ijogj7" am 22.01.2007
Sorry, aber für mich war der Film Langeweile pur! Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Blut und splatter, aber ein bischen Action hätte ich ja dann doch gern bei einem Vampierfilm. in den letzten ca 5-10min (wenn man es so lange aushält und nicht einschläft) kommt ein wenig bewegung in den Film.
Aber eigendlich lohnt es sich nicht bis dahin wach zu bleiben!

ungeprüfte Kritik