Hinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

Hinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

Der Frauenknast - Folgen 351 und 352: Explosiv & Bombenstimmung

Der Frauenknast Reutlitz: Auf Station B soll eine Zirkusaufführung stattfinden. Während der Proben findet Insassin Melanie Schmidt (Sigrid Maria Schnückel) im Keller ... mehr »
Der Frauenknast Reutlitz: Auf Station B soll eine Zirkusaufführung stattfinden. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12
44 Bewertungen | 3 Kritiken
3.05 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Hinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen
Hinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungHinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

Der Frauenknast Reutlitz: Auf Station B soll eine Zirkusaufführung stattfinden. Während der Proben findet Insassin Melanie Schmidt (Sigrid Maria Schnückel) im Keller Waffen und einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg, die sie und Heidrun 'Fisch' Fischer (Aline Staskowiak) für ihre Flucht benutzen wollen. Gleichzeitig will die hochgefährliche Insassin Corinna 'Cobra' Roth (Daniela Schober) sich für ihre verschmähte Liebe an dem Schließer David Wilborn (Jost Pieper) rächen. Cobra, die schon einmal aus Eifersucht eine Zirkusvorführung in die Luft gesprengt hat, bringt die Bombe an sich und will sie mitten in der Zirkusvorstellung hochgehen lassen. Doch Christine Walter (Katy Karrenbauer), Melanie, Fisch, Uschi und Nick wollen die Pläne durchkreuzen. Walter kann zwar die scharfe Bombe an sich bringen, doch der Countdown läuft. Wird sie es schaffen, die Bombe rechtzeitig über die Gefängnismauer zu werfen, oder wird Reutlitz in Schutt und Asche versinken?

Hochdramatisch ging die RTL-Knastsaga 'Hinter Gittern - Der Frauenknast' im Juni 2005 in die Sommerpause. Erlebe hier noch einmal die Doppelfolge und zahlreiche größtenteils bisher unveröffentlichte Extras rund um die 'Bombenfolgen'!

FilmdetailsHinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

Hinter Gittern - Der Frauenknast Spezial: Die Bombenfolgen - Folgen 351 und 352

TrailerHinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

Poster

Cover

FilmkritikenHinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

am
Einfach SUPER ;-)))))))))))
Nur schade das es die nächste Staffel noch nicht gibt!
Vielleicht kommt sie ja auch irgendwann rein?

ungeprüfte Kritik

am
Erstklassige TV-Serie
Erstklassige TV-Serie mit sehr hohem Unterhaltungswert! Erstklassige Schauspieler!Unbedingt anschauen! Allerdings sollte man die Hintergründe kennen, sonst machen fortgeschrittene Folgen wenig Sinn!

ungeprüfte Kritik

am
Einfach toll
Als Hinter Gittern Fan muß ich die Volle Punktzahl geben!

Schade nur, das diese Serie aus dem Fernsehen verschwunden ist...

ungeprüfte Kritik

Der Film Hinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen

Deine Online-Videothek präsentiert: Hinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Sigrid Maria Schnückel von Oren Schmuckler. Film-Material © RTL.
Hinter Gittern Spezial - Die Bombenfolgen; 12; 28.11.2005; 3,1; 44; 90 Minuten; Sigrid Maria Schnückel, Aline Staskowiak, Daniela Schober, Jost Pieper, Katy Karrenbauer, Franziska Arnold; Serie, Drama;