Franziska Arnold Alle Filme mit Franziska Arnold

Franziska Arnold Alle Filme mit Franziska Arnold

Tiger Girl

Tiger (Ella Rumpf) schafft sich ihren Platz. Regel Nr. 2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. ... mehr »
Tiger (Ella Rumpf) schafft sich ihren Platz. Regel Nr. 2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. Vanilla (Maria Dragus) sucht einen Platz. In einer Uniform - Hauptsache, ein Auftrag. Doch sie fliegt durch die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Epsteins Nacht

Jochen Epstein (Mario Adorf) wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er 15 Jahre wegen Mordes eingesessen hat. ... mehr »
Jochen Epstein (Mario Adorf) wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er 15 Jahre wegen Mordes eingesessen hat. Er ist entschlossen aus Deutschland auszuwandern und die Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen. Doch vertraute ... mehr »

Polizeiruf 110 - MDR-Box 1 (1993 - 1995)

Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du ... mehr »
Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du (1993, Regie: Thomas Jacob) 02. Tod im Kraftwerk (1993, Regie: Michael Knof) 03. In Erinnerung an... (1993, Regie: ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Stein

Zwischen den Zeiten - Filme aus der Wende.
Der einst berühmte Schauspieler Ernst Stein (Rolf Ludwig) ist 1968 aus Protest gegen den Einmarsch in die CSSR ... mehr »
Der einst berühmte Schauspieler Ernst Stein (Rolf Ludwig) ist 1968 aus Protest gegen den Einmarsch in die CSSR während einer Aufführung des 'König Lear' von der Bühne abgegangen - für immer. Gut zwanzig Jahre hat er in selbst ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 16