Karen Böhne Alle Filme mit Karen Böhne

Karen Böhne Alle Filme mit Karen Böhne

Jugend ohne Gott

Die spannende Vision um die junge Elite der Zukunft: In der digitalisierten Gesellschaft der Zukunft spielen ... mehr »
Die spannende Vision um die junge Elite der Zukunft: In der digitalisierten Gesellschaft der Zukunft spielen Liebe, Moral und Menschlichkeit nur noch untergeordnete Rollen. Alles ist auf Leistung, Anpassung und Effizienz ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

So viel Zeit

Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das ... mehr »
Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das als junger Mann erträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich einen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Donna Leon - Tierische Profite & Das goldene Ei

'Tierische Profite' (2015): Das Mordopfer im neuen Fall von Kommissar Guido Brunetti (Uwe Kockisch), Veterinär ... mehr »
'Tierische Profite' (2015): Das Mordopfer im neuen Fall von Kommissar Guido Brunetti (Uwe Kockisch), Veterinär Prof. Andrea Nava, arbeitete seit einiger Zeit im Schlachthof von Mestre. Francesco Botta (Florian Bartholomäi), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 16

Umbruch in der JVA Reutlitz - Die 16. und letzte Staffel der RTL-Knastsaga mit neuen Gesichtern und vielen ... mehr »
Umbruch in der JVA Reutlitz - Die 16. und letzte Staffel der RTL-Knastsaga mit neuen Gesichtern und vielen emotionalen und realitätsnahen Geschichten. Die neue Anstaltsleiterin Juliane Sürth steht vor manch nervlicher ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Max und Moritz Reloaded

Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und ... mehr »
Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und den minderjährigen Töchtern des Senators erwischt werden, verbannt sie das Jugendamt zur Erziehung in ein ehemaliges ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 15

Jutta Adler liefert sich einen erbitterten Machtkampf mit Edgar Brock um den Direktorenposten von Reutlitz. ... mehr »
Jutta Adler liefert sich einen erbitterten Machtkampf mit Edgar Brock um den Direktorenposten von Reutlitz. Dafür schließt Jutta sogar mit Erzfeindin Eva Baal einen Pakt. Trude Schiller kann die "Rote Mamba" enttarnen. Die neue ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Im Namen des Gesetzes - Staffel 10

Akribische Arbeit von der Aufklärung der Tat bis zur Verurteilung der Schuldigen: Das ist das Erfolgskonzept ... mehr »
Akribische Arbeit von der Aufklärung der Tat bis zur Verurteilung der Schuldigen: Das ist das Erfolgskonzept von 'Im Namen des Gesetzes'. Diese Serie gehört zum Pflichtprogramm aller Krimi-Freunde, denn 'Im Namen des Gesetzes' ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 12

Walter riskiert alles für eine Flucht aus Reutlitz und der ermordete Jörg Baumann findet endlich seinen ... mehr »
Walter riskiert alles für eine Flucht aus Reutlitz und der ermordete Jörg Baumann findet endlich seinen Frieden. Walters Versuch, sich mit Hilfe ihres Bruders Andreas ins Ausland abzusetzen, misslingt gründlich. Ihre ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16