Sandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Sandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Jules Vernes abenteuerliche Reise 'In 80 Tagen um die Welt' als Puppentrick: Abenteurer Phileas Fogg und seine Gefährten agieren als liebevoll gestaltete Marionetten. ... mehr »
Jules Vernes abenteuerliche Reise 'In 80 Tagen um die Welt' als Puppentrick: Abenteurer ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0
15 Bewertungen | 1 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Jules Vernes abenteuerliche Reise 'In 80 Tagen um die Welt' als Puppentrick: Abenteurer Phileas Fogg und seine Gefährten agieren als liebevoll gestaltete Marionetten. Die Stationen von 'In 80 Tagen um die Welt' wie London, Bombay, Yokohama oder New York sind bunt und detailreich gestaltet. Das NDR-Sandmännchen führt durch diese und weitere Geschichten.

Nun liebe Kinder, gebt fein Acht, ich hab' euch etwas mitgebracht... Das NDR-Sandmännchen ist zwar aus dem TV verschwunden, nicht aber aus der Erinnerung. Heute noch so aktuell wie eh und je, erklärt das Sandmännchen die Welt und zeigt ebenso lustige wie lehrreiche Filme. Die Szenen sind liebevoll ausgestattet, die Sprecher wunderbar und die Dialoge witzig - unbedingt sehenswert.

FilmdetailsSandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Sandmännchen Geschichte: In achtzig Tagen um die Welt

DarstellerSandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Poster

Cover

FilmkritikenSandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

am
Nicht vergleichbar mit dem DDR Sandmann. Zwar bin ich im Westen ausgewachsen, aber ich habe fast ausschließlich das Ost-Sandmännchen geschaut. Das Westsandmännchen war nicht mit so viel Herz gemacht
wie das Ost-Sandmännchen.

Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Sandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Deine Online-Videothek präsentiert: Sandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Gerhard Behrendt. Film-Material © Lighthouse.
Sandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt; 0; 14.10.2005; 2,3; 15; 70 Minuten;  ; Kids, Animation, Serie;