Erotic Tales - Volume 3

Erotic Tales - Volume 3

Zuckerschnute - Hotel Paradies - Der Teufel und die Jungfrau

'Zuckerschnute' (Italien 1995, Regie: Cinzia Th. Torrini): Weiße Schenkel in verführerischer Spitzenwäsche, Hüften kreisen, Lippen beben - Anna (Stefania Sandrelli) ... mehr »
'Zuckerschnute' (Italien 1995, Regie: Cinzia Th. Torrini): Weiße Schenkel in ... mehr »
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungErotic Tales - Volume 3

'Zuckerschnute' (Italien 1995, Regie: Cinzia Th. Torrini): Weiße Schenkel in verführerischer Spitzenwäsche, Hüften kreisen, Lippen beben - Anna (Stefania Sandrelli) ist ein Rasseweib, doch so sehr sie sich auch ins Zeug legt, ihr Ehemann hat nur noch Augen für die Sportsendungen im Fernsehen. So bleibt ihre einzige Freude das genüßliche Auswickeln und Lutschen von Süßigkeiten. Da müssen außergewöhnliche Maßnahmen her. Der Besuch bei einer Wahrsagerin bringt ihr gute Tipps und zwei Wundermittel. Doch leider läuft deren Einsatz nicht wie geplant. Eine spezielle Creme bringt statt des Gatten den Briefträger heftig in Wallung, die andere Tablette frißt der Hund. Noch einmal sucht die verzweifelte Frau die Wunderheilerin auf und kehrt mit einer goldenen Schatulle mit wundersamen Bonbons heim. Jedes Bonbon wird sie sieben Jahre jünger machen. Anna bereitet sich auf die tolle Liebesnacht vor. Das Erlebnis übertrifft alle ihre Erwartungen, doch die Bonbons fordern ihren Preis.

'Hotel Paradies' (Großbritannien 1995, Regie: Nicolas Roeg): Der Morgen danach. Die luxuriöse Hochzeits-Suite eines exquisiten Hotels. Die Braut (Theresa Russell), noch im Schleier, erwacht. Eine Hand gefesselt mit einer Handschelle lugt sie unter das Satinlaken neben sich und erschrickt. Neben ihr liegt nicht ihr Mann, sondern ein völlig Unbekannter (Vincent D'Onofrio). Der zweite Schreck: Heute ist der Hochzeitstag, in einer halben Stunde kommen die ersten Gäste. Sie befreit sich, kettet den Mann an, in dessen Tasche sie eine Waffe gefunden hat, sammelt hastig ihre Sachen zusammen und will verschwinden, als der Kerl erwacht. Allmählich kommt Licht in das Dunkel der wilden letzten Nacht.

'Der Teufel und die Jungfrau' (Deutschland/Polen 1995: Polen um die Jahrhundertwende. Ein heißer Sommertag in der idyllischen Wiesenlandschaft, die junge und unschuldige Gosia soll die Kühe hüten, aber da sie sich allein wähnt, entledigt sie sich ihrer Kleider und nimmt ein Bad im Fluß. Am nächsten Tag erscheint ein Fremder, der ihr ein Aktbild zeigt, das er von ihr gemalt hat. Offensichtlich hater sie heimlich beobachtet. Er weckt ihre Neugier und führt sie in die ihr unbekannten Vergnügungen des Lebens ein, die Welt der Liebe, der Lüste und der schönen Künste. Die Mutter bangt um die Jungfräulichkeit und Moral ihrer Tochter und schickt sie zum Doktor, der jedoch feststellt, daß das Mädchen noch unberührt ist. War da der Teufel im Spiel?

FilmdetailsErotic Tales - Volume 3

Erotic Tales - Vol. 3: Caramelle / Hotel Paradise / Diabelska edukacja

TrailerErotic Tales - Volume 3

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelErotic Tales - Volume 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderErotic Tales - Volume 3

Cover

FilmkritikenErotic Tales - Volume 3

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateErotic Tales - Volume 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Erotic Tales - Volume 3 aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Stefania Sandrelli von Cinzia Th. Torrini. Film-Material © WVG Medien.
Erotic Tales - Volume 3; 16; 31.10.2005; 2,5; 6; 90 Minuten; Stefania Sandrelli, Theresa Russell, Vincent D'Onofrio, Tony Scantlebury, Joanna Bialek, Adam Ferency; Drama;