Vampire Clan

Vampire Clan

Vom Blut berauscht.

Die 17-jährige Jeni Wendorf (Stacy Hogue) entdeckt eines Nachts zu ihrem Entsetzen die grausam zugerichteten Leichen ihrer Eltern. Sheriff Mike Dane (Larry Dirk) macht ... mehr »
Die 17-jährige Jeni Wendorf (Stacy Hogue) entdeckt eines Nachts zu ihrem Entsetzen die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16
25 Bewertungen | 1 Kritiken
1.92 Sterne
Deine Bewertung

HandlungVampire Clan

Die 17-jährige Jeni Wendorf (Stacy Hogue) entdeckt eines Nachts zu ihrem Entsetzen die grausam zugerichteten Leichen ihrer Eltern. Sheriff Mike Dane (Larry Dirk) macht sich auf die Suche nach den Mördern und stößt schnell auf eine Gruppe Jugendlicher die von sich behaupten, Vampire zu sein. Anführer des 'Vampire Clan' ist der charismatische Roderick 'Rod' Farrell (Drew Fuller). Auch Heather (Kelly Kruger), Jenis Schwester, scheint in dieser blutrünstigen Gruppe eine Rolle zu spielen. Auf der Suche nach dem Mordmotiv stößt die Polizei auf immer entsetzlichere Details.

FilmdetailsVampire Clan

Vampire Clan - Based on the true story...
USA 2002

TrailerVampire Clan

Blog-ArtikelVampire Clan

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVampire Clan

Poster

Cover

FilmkritikenVampire Clan

am
Enttäuscht
Ich weiß nicht genau, was ich mir unter dem Film vorgestellt habe, aber ich fand ihn schlecht. Eigentlich sogar sehr schlecht.
Ich finde die Charactere ein wenig übertrieben und es kommt alles etwas 'möchtegern-mäßig' rüber...
Aber da es ja auf einer wahren Begebenheit beruht, kann man ja nicht viel sagen ;)

ungeprüfte Kritik

Der Film Vampire Clan erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVampire Clan

Deine Online-Videothek präsentiert: Vampire Clan aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Stacy Hogue von John Webb. Film-Material © Starmedia.
Vampire Clan; 16; 27.05.2003; 1,9; 25; 84 Minuten; Stacy Hogue, Larry Dirk, Drew Fuller, Kelly Kruger, Timothy Lee DePriest, Mark Schneider; Fantasy, Horror;