Iced Earth - Gettysburg

Iced Earth - Gettysburg

In drei Teilen - 'The Devil To Pay', 'Hold At All Costs' und 'High Water Mark' - erzählen 'Iced Earth' im Metal-Epos 'Gettysburg' von den historischen Ereignissen am ... mehr »
In drei Teilen - 'The Devil To Pay', 'Hold At All Costs' und 'High Water Mark' - ... mehr »
USA 2005 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Iced Earth - Gettysburg
Iced Earth - Gettysburg

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungIced Earth - Gettysburg

In drei Teilen - 'The Devil To Pay', 'Hold At All Costs' und 'High Water Mark' - erzählen 'Iced Earth' im Metal-Epos 'Gettysburg' von den historischen Ereignissen am Rande des sagenumwobenen Ortes im US-Bundesstaat Pennsylvania im Juli 1863, als Truppen der amerikanischen Südstaaten auf die der Nordstaaten trafen und sich in einem wilden Gemetzel die blutigste Schlacht auf dem amerikanischen Kontinent lieferten. So greift die DVD 'Gettysburg' diese welthistorische Thematik in Wort, Bild und Ton dermaßen umfassend wieder auf, wie man es bei einer Rockband niemals zuvor erlebt hat. "Ich war in meinem Leben bereits mehrere Male an den originalen Schauplätzen der Schlacht und habe eine Menge Bücher darüber gelesen", sagt Schaffer. "Demnoch würde ich niemals behaupten, dass sich ein Gettysburg-Experte bin. Ich kann noch sehr viel mehr darüber erfahren, denn ich weiß: Je intensiver man diese Schlacht studiert, umso mehr unterschiedliche Standpunkte erfährt man." Außerdem befindet sich erstmalig der Song 'Gettysburg' im großartigen 5.1 Sound auf der DVD.

FilmdetailsIced Earth - Gettysburg

Iced Earth: Gettysburg - 1863
USA 2005

DarstellerIced Earth - Gettysburg

TrailerIced Earth - Gettysburg

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelIced Earth - Gettysburg

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIced Earth - Gettysburg

Cover

FilmkritikenIced Earth - Gettysburg

am
diese dvd kann ich eigentlich nur für wahre fans empfehlen. ist kein live-konzert sondern nur der versuch die besagten 3 tracks über die schlacht zu verfilmen.... herausgekommen sind paar bewegte originalbild - animationen. sehr lehrreich ist allerdings der trip a la "auf den spuren der schlacht".... ;-) .. aber das leider auch nur auf englisch.

ungeprüfte Kritik

Der Film Iced Earth - Gettysburg erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIced Earth - Gettysburg

Deine Online-Videothek präsentiert: Iced Earth - Gettysburg aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Iced Earth. Film-Material © SPV.
Iced Earth - Gettysburg; 12; 06.06.2005; 0,0; 0; 132 Minuten; Iced Earth; Musik;