Natur hautnah erleben - Zambesi

Natur hautnah erleben - Zambesi

Der mächtigste Fluss und seine Tiere

Der 'Zambesi' ist der mächtigste Fluss im südlichen Afrika. Ihm sprechen die Menschen einen eigenen Geist zu. Sein Lauf ist heute gezähmt durch zwei große Dämme, ... mehr »
Der 'Zambesi' ist der mächtigste Fluss im südlichen Afrika. Ihm sprechen die Menschen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
7 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungNatur hautnah erleben - Zambesi

Der 'Zambesi' ist der mächtigste Fluss im südlichen Afrika. Ihm sprechen die Menschen einen eigenen Geist zu. Sein Lauf ist heute gezähmt durch zwei große Dämme, der bekannteste unter ihnen ist der Kariba-Damm. Der 'Okawango' hingegen ist einer der erstaunlichsten Flüsse Afrikas. Er ergießt seine Fluten über die gottverlassenen Ebenen der Kalahari-Wüste und bildet dabei das größte Binnendelta der Erde.

FilmdetailsNatur hautnah erleben - Zambesi

Natur hautnah erleben: Zambesi - Der mächtigste Fluß und seine Tiere

DarstellerNatur hautnah erleben - Zambesi

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerNatur hautnah erleben - Zambesi

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNatur hautnah erleben - Zambesi

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNatur hautnah erleben - Zambesi

Cover

FilmkritikenNatur hautnah erleben - Zambesi

am
Eine schöne Dokumentation über Afrika, genauer gesagt über den Zambesi.
Schön Natur- und schöne Tieraufnahmen warten auf dem Zuschauer.
Ob die Dokumentation erst 2055 erschienen ist oder ob das ganze 2005 als DVD erschienen ist, das ist das was ich mich frage. Klar haben Dokumentaionen meistens ein kleines Bugdet, aber die Aufnahmen schienen mir von der Qualität älter zu sein.
Trotzdem ist der Film interssant und sehenswert. Eigentlich würde ich nur 3 Sterne geben, aber die Information die einem dieser Film gibt pusht das ganze auf 4 Sterne hoch.

Ich habe schon Dokumentaionen gesehen, die noch geschenkt zu teuer sind. Das trifft hier aber nicht zu. Wie gesagt bezweifel ich aber das der Film von 2005 ist.

ungeprüfte Kritik

Der Film Natur hautnah erleben - Zambesi erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNatur hautnah erleben - Zambesi

Deine Online-Videothek präsentiert: Natur hautnah erleben - Zambesi aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Marco Polo Film.
Natur hautnah erleben - Zambesi; 0; 03.02.2005; 3,0; 7; 52 Minuten;  ; Dokumentation;