The Who - The Vegas Job

The Who - The Vegas Job

Reunion Tour Live in Vegas

Die DVD 'The Who - The Vegas Job' ist purer Rock'n'Roll live on stage, mit einer Hintergrundstory, die sich liest wie ein Hollywood-Drehbuch: Es ereignete sich zu der ... mehr »
Die DVD 'The Who - The Vegas Job' ist purer Rock'n'Roll live on stage, mit einer ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungThe Who - The Vegas Job

Die DVD 'The Who - The Vegas Job' ist purer Rock'n'Roll live on stage, mit einer Hintergrundstory, die sich liest wie ein Hollywood-Drehbuch: Es ereignete sich zu der Zeit des rasanten Internetbooms, als die Firmen sich die wahnwitzigsten Ideen ausdachten, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erregen. Eine dieser Firmen, 'Pixelon', mietete das gesamte 'MGM Grand Hotel' und Casino in Las Vegas, Nevada, um seine neueste Internet-Technologie zu präsentieren. 16 Millionen US-Dollar wurden in die Party und Feierlichkeiten investiert, und das Line-Up ließ keine Wünsche offen: Show- und Rockgrößen wie Tony Bennet, Natalie Cole, KISS, Faith Hill, The Dixie Chicks, The Brian Setzer Orchestra, Sugar Ray, LeAnn Rimes, Chely Wright waren mit dabei und der Headliner des Abends war eine der größten Rock'n'Roll-Bands aller Zeiten: The Who. Die ultramoderne Technologie sollte es einer Billion Menschen im Internet ermöglichen, diese gigantische Konzert- Party mitzuverfolgen. Es stellte sich aber als ein riesengroßer Schwindel heraus: Nur die glücklichen Zuschauer live vor Ort in Vegas hatten diesen Abend miterlebt und werden ihn wahrscheinlich auch nie vergessen. Auf der DVD sehen Sie das Konzert der Rocklegenden- noch mit John Entwistle- und erfahren mehr über die Firma, die diesen Abend ermöglichte.

Trackliste:

- I Can't Explain
- Substitute
- Anyway, Anyhow, Anywhere
- Pinball Wizard
- See Me, Feel Me, Touch Me, Heal Me
- Baba O'Riley
- My Wife
- 5:15
- Behind Blue Eyes
- Who Are You
- Magic Bus
- Won't Get Fooled Again
- The Kids Are Alright
- My Generation

FilmdetailsThe Who - The Vegas Job

The Who: The Vegas Job - Reunion Tour Live in Vegas

TrailerThe Who - The Vegas Job

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Who - The Vegas Job

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Who - The Vegas Job

Cover

FilmkritikenThe Who - The Vegas Job

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Who - The Vegas Job

Deine Online-Videothek präsentiert: The Who - The Vegas Job aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit The Who von Ron de Moraes. Film-Material © Black Hill Pictures.
The Who - The Vegas Job; 0; 14.07.2006; 0,0; 0; 112 Minuten; The Who, John Entwistle, John Bundrick, Roger Daltrey, Zak Starkey, Pete Townshend; Musik;