Barbara Becker Alle Filme mit Barbara Becker

Barbara Becker Alle Filme mit Barbara Becker

Qigong

mit Barbara Becker und Master Peng
Stressfreiheit. Guter Schlaf. Ein gesünderes Leben. Mit einer halben Stunde Qigong am Tag. Neben ihrem ... mehr »
Stressfreiheit. Guter Schlaf. Ein gesünderes Leben. Mit einer halben Stunde Qigong am Tag. Neben ihrem täglichen Fitnessprogramm praktiziert Barbara Becker seit einiger Zeit Qigong. Master Robert Peng, ein in New York wohnender ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Barbara Becker - B. Fit mit Ball und Band

Das Miami Bauch-Beine-Po Training intensiv
B.FIT mit Ball und Band ist die Fortsetzung des Barbara-Becker- Bestsellers "B.FIT in 30 Tagen". Für alle, die ... mehr »
B.FIT mit Ball und Band ist die Fortsetzung des Barbara-Becker- Bestsellers "B.FIT in 30 Tagen". Für alle, die das Grundprogramm bereits kennen und nach einer neuen Herausforderung suchen, wurden die effizienten ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Barbara Becker - B. Fit in 30 Tagen

Das Miami Bauch-Beine-Po Training
Barbara Becker hat in Miami ein neues Training für sich entdeckt - anspruchsvoller und effektiver als alles, ... mehr »
Barbara Becker hat in Miami ein neues Training für sich entdeckt - anspruchsvoller und effektiver als alles, was sie bisher kennengelernt hat. Ein Programm, das sie seit einem Jahr begeistert und das sie zusammen mit ihrer ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Barbara Becker - Mein Pilates Core Training

Das Intensivtraining für Bauch, Beine, Po und Arme.
'Mein Pilates Core Training' ist ein neuartiges Übungsprogramm, das nicht nur die Oberflächenmuskulatur, ... mehr »
'Mein Pilates Core Training' ist ein neuartiges Übungsprogramm, das nicht nur die Oberflächenmuskulatur, sondern auch die tief liegenden Muskelgruppen stärkt und auf diese Weise ein noch effizienteres Training ermöglicht. Die ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Barbara Becker - Mein Pilates Training

Das Figurstyling für einen straffen Körper, starke Bauch- und Rückenmuskulatur
Für alle, die Pilates als Trainingsform kennenlernen möchten, aber auch für die, die es bereits im ... mehr »
Für alle, die Pilates als Trainingsform kennenlernen möchten, aber auch für die, die es bereits im Fitness-Studio trainieren, wurde 'Barbara Becker – Mein Pilates Training' konzipiert. Barbara Becker und Trainerin Tanja führen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0