Queen on Fire - Live at the Bowl

Queen on Fire - Live at the Bowl

Unglaublich aber wahr, eine unveröffentlichte Live-Perle von 'Queen'. Die DVD 'Queen on Fire - Live at the Bowl', das 1982er-Mega-Event der Hot-Space-Tour vor über ... mehr »
Unglaublich aber wahr, eine unveröffentlichte Live-Perle von 'Queen'. Die DVD 'Queen on ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Queen on Fire - Live at the Bowl
Queen on Fire - Live at the Bowl

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungQueen on Fire - Live at the Bowl

Unglaublich aber wahr, eine unveröffentlichte Live-Perle von 'Queen'. Die DVD 'Queen on Fire - Live at the Bowl', das 1982er-Mega-Event der Hot-Space-Tour vor über 40.000 Zuschauern in der ausverkauften 'Milton Keanes Bowl', eine der besten Live-Bühnen der Welt. Es gab sie weder auf CD, VHS, CD-I oder ähnlichem Bild- oder Audio-Tonträger, noch in ganzer Länge im TV. Jetzt wird pünktlich zum Mega-Queen-Jahr und zur Deutschland-Premiere des offiziellen Queen-Musicals dieses bild- und soundgewaltige Spektakel endlich erhältlich sein, für das die Band ihre eigene Light-Show-Maschinerie kreieren ließ. Das DVD-Package besteht aus 2 Teilen: DVD 1 präsentiert zum ersten Mal das ungekürzte Konzert von 1982, auf DVD 2 bekommt man neben Interviews mit Freddie Mercury, Brian May und Roger Taylor aus dieser Zeit, noch zwei weitere, rare Live-Mitschnitte der Hot-Space-Tour aus Japan und Österreich.

FilmdetailsQueen on Fire - Live at the Bowl

Queen on Fire: Live at the Bowl

TrailerQueen on Fire - Live at the Bowl

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelQueen on Fire - Live at the Bowl

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderQueen on Fire - Live at the Bowl

Cover

FilmkritikenQueen on Fire - Live at the Bowl

am
Das beste Live-Konzert was es von Queen auf DVD zu sehen gibt. Wer Queen mag sollte an dieser DVD nicht vorbei sehen. TOP...SUPER...GUT.

ungeprüfte Kritik

Der Film Queen on Fire - Live at the Bowl erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateQueen on Fire - Live at the Bowl

Deine Online-Videothek präsentiert: Queen on Fire - Live at the Bowl aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Queen von Gavin Taylor. Film-Material © EMI Music.
Queen on Fire - Live at the Bowl; 12; 25.10.2004; 0,0; 0; 100 Minuten; Queen, Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor, John Deacon, Morgan Fisher; Musik;