Schmeckt nicht, gibt's nicht

Schmeckt nicht, gibt's nicht

Cool kochen mit Tim Mälzer.

'Schmeckt nicht, gibt's nicht' ist die erfolgreichste Kochsendung im deutschen Privatfernsehen. Tim Mälzer begeistert mit seinem charmanten Witz und seiner frechen Art ... mehr »
'Schmeckt nicht, gibt's nicht' ist die erfolgreichste Kochsendung im deutschen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0
52 Bewertungen | 3 Kritiken
2.90 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSchmeckt nicht, gibt's nicht

'Schmeckt nicht, gibt's nicht' ist die erfolgreichste Kochsendung im deutschen Privatfernsehen. Tim Mälzer begeistert mit seinem charmanten Witz und seiner frechen Art zu kochen täglich mehr als eine Million Zuschauer. Jetzt gibt es endlich die amüsantesten Folgen mit den leckersten Gerichten und bisher ungesendetes Material auf DVD.

FilmdetailsSchmeckt nicht, gibt's nicht

Schmeckt nicht, gibt's nicht - Cool kochen mit Tim Mälzer

DarstellerSchmeckt nicht, gibt's nicht

TrailerSchmeckt nicht, gibt's nicht

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSchmeckt nicht, gibt's nicht

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSchmeckt nicht, gibt's nicht

Cover

FilmkritikenSchmeckt nicht, gibt's nicht

am
Die schwächste DVD von den 3en. Wer zuvor die anderen beiden DVD's gesehen hat, wird von dieser ein bischen entäuscht sein. Hier findet ihr keinen Kochkurs oder einen genialen Live-Event sondern nur Zusammenschnitte aus den TV-Sendungen. Zwar sind die Menue's nicht grad schlecht, aber es ist halt wie jeden Tag im TV.

ungeprüfte Kritik

am
Bin ich froh...
...mir diese DVD nicht gekauft zu haben. Obwohl ich Tim Mälzer mit seiner Art sehr schätze und seine Rezepte gut finde, muß er doch noch viel vom »Begründer« des modernen ungezwungenen Kochstils Jamie Oliver lernen. Hätte mir deutlich mehr erwartet !!

ungeprüfte Kritik

am
schmeckt nicht gibts nicht
das ist der grösste schwachsinn der jemals auf dvd gemacht wurden ist
reine zeit verschwendung

ungeprüfte Kritik

Der Film Schmeckt nicht, gibt's nicht erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 52 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSchmeckt nicht, gibt's nicht

Deine Online-Videothek präsentiert: Schmeckt nicht, gibt's nicht aus dem Jahr 2004 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Tim Mälzer. Film-Material © Edel.
Schmeckt nicht, gibt's nicht; 0; 20.09.2004; 2,9; 52; 0 Minuten; Tim Mälzer; Ratgeber;