Kritiken von "6xb4mw"

MISSING PCF Placeholder

Schmeckt nicht, gibt's nicht

Cool kochen mit Tim Mälzer.
Ratgeber

Schmeckt nicht, gibt's nicht

Cool kochen mit Tim Mälzer.
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "6xb4mw" am 28.02.2007
Die schwächste DVD von den 3en. Wer zuvor die anderen beiden DVD's gesehen hat, wird von dieser ein bischen entäuscht sein. Hier findet ihr keinen Kochkurs oder einen genialen Live-Event sondern nur Zusammenschnitte aus den TV-Sendungen. Zwar sind die Menue's nicht grad schlecht, aber es ist halt wie jeden Tag im TV.

ungeprüfte Kritik

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Horror, Thriller

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6xb4mw" am 28.02.2007
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich kann mich allen anderen nur anschließen; reine Zeitverschwendung. Macht etwas sinnvoles mit eurer Zeit und verschwendet diese nicht mit einem solchen Film. Schwache Storry, miese Schauspieler und ein Ende ........
Sorry der Film war ne glatte 0 Nummer

ungeprüfte Kritik