Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und... mehr »
(Tresen-)Talkshow mit Wohnzimmeratmosphäre: Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten'. Das Publikum besteht aus 14 handverlesenen Personen, mehr passen nicht rein.... mehr »
Hauptkommissar Rudi Krassmann schwört auf Kojak-Lollis und Ahoi-Brause, während sein schießwütiger Kollege Trash kaukasisches Gras bevorzugt. Gemeinsam bilden sie das Rückrat der neu... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015)... mehr »
Noch ein Kochbuch? Zu langweilig! Einfach die besten Rezepte seiner erfolgreichen Kochshow noch mal auf DVD brennen? Das alles kommt für Tim Mälzer nicht in Frage!
Auf DVD 1 zeigt 'Tims... mehr »
'Schmeckt nicht, gibt's nicht' ist die erfolgreichste Kochsendung im deutschen Privatfernsehen. Tim Mälzer begeistert mit seinem charmanten Witz und seiner frechen Art zu kochen täglich mehr als... mehr »