Jamie Oliver - Grill 'n' Chill

Jamie Oliver - Grill 'n' Chill

Das Sommer-Special aus 'Natürlich Jamie'

Die Temperaturen werden wärmer und mit den ersten Sonnenstrahlen wird der Grill wieder aus dem Keller geholt. Denn Sommerzeit ist Grillzeit! Aber wie werden Rippchen, ... mehr »
Die Temperaturen werden wärmer und mit den ersten Sonnenstrahlen wird der Grill wieder ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0
13 Bewertungen | 0 Kritiken
2.92 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Jamie Oliver - Grill 'n' Chill
Jamie Oliver - Grill 'n' Chill (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 75 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:29.04.2010
EAN:4006448757304

HandlungJamie Oliver - Grill 'n' Chill

Die Temperaturen werden wärmer und mit den ersten Sonnenstrahlen wird der Grill wieder aus dem Keller geholt. Denn Sommerzeit ist Grillzeit! Aber wie werden Rippchen, Huhn oder auch Lamm perfekt? Aus welchen Zutaten rührt man die ultimative Grill-Marinade zusammen? Und was macht den perfekten Kartoffelsalat aus? Jamies Sommer-Special liefert die Antwort. In 3 Episoden - Grillen, Kartoffeln und Sommersalate - zeigt der Starkoch einfache, leckere Rezepte und pfiffige Tricks in alter Jamie-Manier. So wird es garantiert ein super Grill-Sommer!

Grillen: Jamie legt Meeresfrüchte auf den Grill und zeigt, wie man eine fabelhafte Barbecue-Marinade macht. Er bereitet Rippchen, eine Lammkeule und ein Biohuhn für das Grillen vor und zeigt uns anschließend, wie man dieses Leckereien am besten zubereitet. Zum abschluss präsentiert Jamie einen frischen Biolachs mit selber gemachtem Zaziki und knuspriger Kruste.

Kartoffeln: Jamie zeigt mit simplen Tricks, wie man Kartoffeln anbaut, ob im Beet oder in einer einfachen Plastiktüte. Er liebt die Nachtschattengewächse, denn man kann so leicht mit ihnen umgehen. Schritt für Schritt erklärt er, wie man den weltbesten Kartoffelsalat zaubert und wie man den Brathuhn durch Tomaten und Kartoffeln perfektioniert. Zu guter Letzt wird aus Eiern, Wurst und Kartoffeln ein spanisches Omelett zubereitet.

Sommersalat: In den warmen Monaten geht der Trend immer mehr hin zu leichten Speisen wie Sommersalaten. In seinem Kräutergarten sammelt Jamie die frischen Zutaten für seine fantastischen Salate. NAchdem er viel Wissenswertes über den Anbau von Salaten und frischen Kräutern erzählt, bereitet er einen grünen Salat mit perfekten Dressing zu. Außerdem stehen Bruschetta mit Tomate und Kräutern sowie Bresaola-Salat mit gegrilltem Pfirsich auf dem Speiseplan. Den Abschluss bildet der beste Caesar-Salad, nach einem speziellen Jamie-Oliver-Rezept.

FilmdetailsJamie Oliver - Grill 'n' Chill

Jamie At Home - Season 1 - Barbeque

DarstellerJamie Oliver - Grill 'n' Chill

TrailerJamie Oliver - Grill 'n' Chill

Blog-ArtikelJamie Oliver - Grill 'n' Chill

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJamie Oliver - Grill 'n' Chill

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenJamie Oliver - Grill 'n' Chill

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJamie Oliver - Grill 'n' Chill

Deine Online-Videothek präsentiert: Jamie Oliver - Grill 'n' Chill aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Jamie Oliver von Helen Downing. Film-Material © Polyband.
Jamie Oliver - Grill 'n' Chill; 0; 29.04.2010; 2,9; 13; 75 Minuten; Jamie Oliver; Ratgeber;