La Linea - Volume 1

La Linea - Volume 1

Ja, so war das in den 70ern: man schaute eins der drei empfangbaren Programme und zwischendurch erschien ein permanent plapperndes Männchen, das cholerisch seinen ... mehr »
Ja, so war das in den 70ern: man schaute eins der drei empfangbaren Programme und ... mehr »
Italien 1972 | FSK 0
17 Bewertungen | 1 Kritiken
4.18 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLa Linea - Volume 1

Ja, so war das in den 70ern: man schaute eins der drei empfangbaren Programme und zwischendurch erschien ein permanent plapperndes Männchen, das cholerisch seinen eigenen Zeichner beschimpfte. Eben dieser, der italienische Cartoonist Osvaldo Cavandoli, taufte sein Geschöpf auf den Namen 'lui', also schlicht 'er'. Nicht zuletzt durch die geniale Musik von Franco Godi, der auch Signor Rossi seine Unverwechselbarkeit verlieh, wurde der kleine Meckerfritze in mehr als 40 Ländern zum Star.

FilmdetailsLa Linea - Volume 1

La Linea 1 - Series 1
Italien 1972

DarstellerLa Linea - Volume 1

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerLa Linea - Volume 1

Blog-ArtikelLa Linea - Volume 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLa Linea - Volume 1

Cover

FilmkritikenLa Linea - Volume 1

am
Einfach Klasse!

Aber sich bitte beim Anschauen 2-3 Tage Zeit lassen - um Gottes Willen bloß nicht alles auf einmal schauen, sonst wird's anstrengend!

ungeprüfte Kritik

Der Film La Linea - Volume 1 erhielt 4,2 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLa Linea - Volume 1

Deine Online-Videothek präsentiert: La Linea - Volume 1 aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation von Osvaldo Cavandoli. Film-Material © New KSM.
La Linea - Volume 1; 0; 13.03.2008; 4,2; 17; 105 Minuten;  ; Animation, Serie;