Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Das Jahr 2003 war wieder einmal ein Erfolgsjahr für die 'Red Hot Chili Peppers'. In Großbritannien wurden sie mit dem Brit-Award als beste internationale Band ... mehr »
Das Jahr 2003 war wieder einmal ein Erfolgsjahr für die 'Red Hot Chili Peppers'. In ... mehr »
Irland 2003 | FSK 0
9 Bewertungen | 7 Kritiken
4.44 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRed Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Das Jahr 2003 war wieder einmal ein Erfolgsjahr für die 'Red Hot Chili Peppers'. In Großbritannien wurden sie mit dem Brit-Award als beste internationale Band ausgezeichnet, vom Magazin 'Kerrang' wurden sie als beste Band der Welt gekürt und es gab vierfach Platin ihr letztes Album 'By the Way' Ihre Singleauskopplung 'Can't Stop' war ein Knallersong und ihre Tournee überall so gut wie ausverkauft. Wer die Superstars nicht live erleben konnte, hat nun die Möglichkeit, das Verpasste nachzuholen, mit der DVD 'Live at Slane Castle', einem Livemitschnitte der 'Slane Castle' Konzerte in Dublin vom 23. August 2003.

FilmdetailsRed Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Red Hot Chili Peppers: Live at Slane Castle
Irland 2003

DarstellerRed Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

TrailerRed Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRed Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRed Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Poster

Cover

FilmkritikenRed Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

am
klasse konzert, bild + ton sind prima, ich gebe 4 punkte.

ungeprüfte Kritik

am
es gibt einfach keine bessere musik dvd, jedenfalls kenn ich keine, der sound ist super geil, das bild ist perfekt, und die band sowieso der hammer, hab die auch selber schon live gesehen und weiß wovon ich rede, auf jeden fall ausleihen !!!

ungeprüfte Kritik

am
Technisch gesehen absolut erstklassig was Bild & Ton betrifft!
Ansonsten - geniales Konzert, das Gelände des Slane Castle stellt einen würdigen Rahmen, die RHCP geben ein musikalisches Feuerwerk zum Besten. Ich habe mir das Konzert allein in der ersten Woche gleich 3x über meinen Beamer angeguckt. UNEINGESCHRÄNKT empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

am
AWESOME !
Eine der genialsten DVDs im Bereich der Livekonzerte. Das Bild hat Kinoqualität, der dts-Sound lässt die vielen Gitarrensolos brillieren und den Bass des Schlagzeugs satt und mächtig klingen. Überhaupt merkt man der DVD an wieviel professionelle Arbeit investiert wurde, z. B. bei den genialen Kamerfahrten (Matrix lässt grüßen).

Ein muss für alle Fans guter Musik!

ungeprüfte Kritik

am
Mit Abstand genialstes Konzert was ich je von einer Band gesehen hab! Die Bild- und Ton-Qualität lassen auch absolut nicht zu wünschen übrig! Seitdem ich diese DVD gesehen hab, bin ich nun erst recht RHCP-Fan!

ungeprüfte Kritik

am
Spitze. Selten eine bessere Konzert DVD gesehen. Bild, Ton, Atmosphäre alles bestens!

ungeprüfte Kritik

am
Geniale DVD!!!
Ein muss für alle Leute die Live Konzerte, große Bühnen, eine riesen Menschenmenge und geile Stimmung lieben!!!
Alle RHCP-Fans werden begeistert sein, aber auch für alle anderen, ist dieses Live-Konzert wahrlich beeindruckend.
1A Bild -und Tonqualität...+ Matrix Effekte ;)
Echt! Ohne scheiss.. die kamera fliegt bei manchen Songs um Athony einmal im halbkreis rum... Matrix mäßig halt.:)

ungeprüfte Kritik

Der Film Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle erhielt 4,4 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 7 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRed Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Deine Online-Videothek präsentiert: Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Red Hot Chili Peppers von Nick Wickham. Film-Material © Warner Music Group.
Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle; 0; 17.11.2003; 4,4; 9; 102 Minuten; Red Hot Chili Peppers, Chad Smith, Swaylee Loughnane, Anthony Kiedis, John Frusciante, Flea; Musik;