Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "rafter" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sideways
    Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 16.06.2005
    super film, am anfang etwas undurchsichtig, also auf jeden fall dem film etwas zeit geben, dann entfalltet er sich! völlig zu recht für mehrere Oscar nominiert bzw. ausgezeichnet!
  • Bad Santa
    Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 29.05.2005
    Genialer Humor, einfach nur super geil der Film. Billy Bob Thronton spielt mal wieder fabelhaft, und Loran Graham bekannt aus Gilmore Girls spielt zwar leider nur ne kleine Minirolle, dafür ganz anders als in der Serie... Sehenswert !!!
  • Blade 3 - Trinity
    Die letzte Jagd hat begonnen.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 29.05.2005
    Also ich weiß gar nicht was die meisten haben, Blade 3 ist von der Action absulut der beste Teil, Story wirkt zwar billig, aber das war bei Blade 2 sowieso schon der Fall. Blade 3 ist meiner Meinung nach weßentlich besser als Teil 2, der erste ist einfach Kult und kann sowieso nicht getoppt werden.
    Wer ne mal wieder richtig seine DVD Anlage ausreizen will, der sollte sich den sowieso kaufen, habe selten son geilen 5.1 Sound erlebt!
    Absulut emphelenswert wer auf gut gemachte Action steht, Blade Fans können sowieso getrost zugreifen !
  • Chasing Amy
    Sex ist einfach - Liebe ist schwer.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 03.05.2005
    Kein schlechter Film, auf jeden Fall sehenswert, teils heftige sexuelle Dialoge, wenn sowas nicht abschreckt und wer so etwas mag den ist der Film sehr ans Herz gelegt!
  • Good Will Hunting
    Der gute Will Hunting
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 03.05.2005
    Toller Film, völlig zu recht 2 Oscars, wobei eigentlich Matt Damon noch einen 2. als bester Hauptdarsteller verdiehnt hätte ....
  • Voll gepunktet
    Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 05.04.2005
    Super Lustig !!! Habe diesen Film in der Sneak Preview gesehen, ich wußte also gar nicht was auf mich zu kam und wurde dann mit diesem Film total positiv überrascht !!! Der Anfang ist zwar nicht so dolle, dafür steigert er sich jede Minute! Allein der Kiffer Assiate und Scarlet Johannsen machen diesen Film sehenswert, für mich ganz klar einer der lustigsten Komödien neben American Pie 1/2 und Girl Next Door !!!
  • The Wanderers
    Terror in der Bronx.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 27.03.2005
    Absolut phantastisch, ein Freund hat mir den Film empholen und ich hab es nicht bereut !
    Unbedingt ausleihen, besonders wenn man auf Filme wie Rumble Fish oder The Outsider steht ! Aber auch wenn man die Filme nicht kennt, The Wanderers vereint Komödie mit Drama und Action, AUSLEIHEN !!!
  • Catwoman
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.01.2005
    also ich weis ja nicht wer diesen film gut findet, aber ich fand ihn absulut schlecht, was halle beryy abliefert ist einfach nur erschreckend, in gothika spielte sie noch so phantastisch, und das sage ich nicht einfach so, ich mag die schauspielerin nich mal besonders gern, aber in catwoman, oh gott .... ausserdem die story, was soll das ??? x-men2 oder spiderman 2 sind da 100 x besser udn ergeben wenigstens sinn, dann diese hektische kameraführung, absoluter schrott !!!
  • True Romance
    Action, 18+ Spielfilm, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 03.01.2005
    Der Film ist genial (5 sterne) aber die DVD ist jawohl das allerletzte !!! Was soll das ??? Kein Egnlish, kein Dolby 5.1 und dann auch noch super viel zensiert, fast der ganze schluß fehlt .... Finger weg !!!
  • Vergiss mein nicht!
    Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 29.12.2004
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe, einfach geniale schauspielerische Leistungen, besonders von Jim Carrey und dazu eine tolle Story mit wahnsinn einfällen, auch für ein Filmabend mit seiner Freundin gut geiegnet bzw. egal den Film muss man gesehen haben !
  • Ohne Worte
    Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 28.09.2004
    Lustiger Film, anfangs schwächelt er und kommt nicht gan zin Fahrt, aber irgendwann beginnt die eigentliche Handlung und man kann sehr oft lachen...
    Sehenswerte Komödie
  • Committed
    Einmal 7. Himmel und zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 28.09.2004
    Ganz lustiger Film für zwischen durch, wer Luke Wilson und Heather Graham mag, kann bedenkenlos zugreifen.
    Der Film ist ganz ok für nen gemütlichen Abend vor der Klotze, mehr aber nicht!