Das Geheimnis der Schwanenprinzessin

Das Geheimnis der Schwanenprinzessin

Es war einmal ein König, der hatte elf Söhne und eine Tochter. Seine Frau war gestorben, und er hatte sich eine neue Königin gesucht. Diese war aber eine Hexe. Sie ... mehr »
Es war einmal ein König, der hatte elf Söhne und eine Tochter. Seine Frau war ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
15 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDas Geheimnis der Schwanenprinzessin

Es war einmal ein König, der hatte elf Söhne und eine Tochter. Seine Frau war gestorben, und er hatte sich eine neue Königin gesucht. Diese war aber eine Hexe. Sie verwandelte die Tochter in ein hässliches Mädchen, das vom Hof gejagt wurde, und die Söhne in Schwäne. Die Brüder vermißten ihre Schwester und die Schwester ihre Brüder. Sie unternahmen alles, ums sie wiederzufinden. Da traf sie eines Tages eine Krähe, die ihr das Geheimnis verriet, wie sie ihre Brüder von dem bösen Fluch befreien.

FilmdetailsDas Geheimnis der Schwanenprinzessin

Das Geheimnis der Schwanenprinzessin

DarstellerDas Geheimnis der Schwanenprinzessin

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDas Geheimnis der Schwanenprinzessin

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas Geheimnis der Schwanenprinzessin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Geheimnis der Schwanenprinzessin

Cover

FilmkritikenDas Geheimnis der Schwanenprinzessin

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Geheimnis der Schwanenprinzessin

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Geheimnis der Schwanenprinzessin aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Madison Home Video.
Das Geheimnis der Schwanenprinzessin; 0; 18.09.2003; 2,0; 15; 65 Minuten;  ; Kids, Animation, Fantasy;