Carlos East Alle Filme mit Carlos East

Carlos East Alle Filme mit Carlos East

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Blutiger Highway

Mit 1000 PS in den Tod.
Ein Truckfahrer, der zufällig die Geheimnisse umgebauter Trucks entdeckt, gerät daraufhin in einen tödlichen ... mehr »
Ein Truckfahrer, der zufällig die Geheimnisse umgebauter Trucks entdeckt, gerät daraufhin in einen tödlichen Unfall. Um den mysteriösen Tod ihres Vaters aufzuklären, heuert seine Tochter Lola Chagano (Rosa Gloria Chagoyán) ... mehr »
Mexiko 1985 | FSK 18

Mein Freund Winnetou

Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu ... mehr »
Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1980 | FSK 12

Manaos

Die Sklaventreiber vom Amazonas
'Manaos' liegt inmitten der Kautschukplantagen des Amazonasgebietes. Don Carmelo Sierra (Andrés García), ein ... mehr »
'Manaos' liegt inmitten der Kautschukplantagen des Amazonasgebietes. Don Carmelo Sierra (Andrés García), ein rüder gewalttätiger Plantagenbesitzer, bringt von seinen Streifzügen ein Mädchen mit, das er zunächst missbraucht ... mehr »
Italien, Mexiko, Spanien 1979 | FSK 12

Cuchillo

Todeslied der Apachen - Ein roter Krieger nimmt Rache.
Ein roter Krieger nimmt Rache: In die Zeit des Letzten verzweifelten Aufbäumens der Indianer gegen ihre ... mehr »
Ein roter Krieger nimmt Rache: In die Zeit des Letzten verzweifelten Aufbäumens der Indianer gegen ihre Ausrottung und Unterdrückung führt der Film 'Cuchillo - Todeslied der Apachen'. Er schildert den Rachefeldzug eines einzelnen ... mehr »
Mexiko 1978 | FSK 16

Tornado

Der Sturm war erst der Anfang!
Irgendwo zwischen dem Golf von Mexiko, der Karibik und den Bermudas ändert sich plötzlich und ohne Vorwarnung ... mehr »
Irgendwo zwischen dem Golf von Mexiko, der Karibik und den Bermudas ändert sich plötzlich und ohne Vorwarnung innerhalb kürzester Zeit die Wetterlage. Ein gewaltiger Wirbelsturm zieht auf und verwüstet die gesamte Küstenregion. ... mehr »
Italien, Mexiko, USA 1978 | FSK 16

Die phantastische Reise in einem Ballon

Dr. Samuel Fergusson (Hugo Stiglitz) hat eine aufsehenerregende Erfindung gemacht: den lenkbaren ... mehr »
Dr. Samuel Fergusson (Hugo Stiglitz) hat eine aufsehenerregende Erfindung gemacht: den lenkbaren Heißluftballon. Damit machen er und sein Assistent (René Cardona) sich auf den Weg, um das Innere des geheimnisvollen Afrikas zu ... mehr »
Mexiko 1975 | FSK 12

Boris Karloff Collection

Alien Terror - Dance of Death - Cult of the Dead - The Torture Zone
'Alien Terror' (1971): Der Wissenschaftler Mayer (Boris Karloff) entdeckt eine neue Energieform, die zur ... mehr »
'Alien Terror' (1971): Der Wissenschaftler Mayer (Boris Karloff) entdeckt eine neue Energieform, die zur Bedrohung für die gesamte Menschheit wird, als Außerirdische die neue Technologie übernehmen wollen. Eines der feindlichen ... mehr »
USA 1971 | FSK 18