Nery Ruiz Alle Filme mit Nery Ruiz

Nery Ruiz Alle Filme mit Nery Ruiz

Cuchillo

Todeslied der Apachen - Ein roter Krieger nimmt Rache.
Ein roter Krieger nimmt Rache: In die Zeit des Letzten verzweifelten Aufbäumens der Indianer gegen ihre ... mehr »
Ein roter Krieger nimmt Rache: In die Zeit des Letzten verzweifelten Aufbäumens der Indianer gegen ihre Ausrottung und Unterdrückung führt der Film 'Cuchillo - Todeslied der Apachen'. Er schildert den Rachefeldzug eines einzelnen ... mehr »
Mexiko 1978 | FSK 16

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter ... mehr »
Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter geschwängert hat. Für den bettelarmen Barpianisten Bennie (Warren Oates) scheint das die willkommene Chance, zu Geld zu ... mehr »
Mexiko, USA 1974 | FSK 16