Zärtliche Cousinen

Zärtliche Cousinen

Der 14-jährige Julien (Thierry Tevini) verbringt den Sommer im familieneigenen Hotel in der Provence und verliebt sich dort in seine Cousine. Doch sie ignoriert ihn, ... mehr »
Der 14-jährige Julien (Thierry Tevini) verbringt den Sommer im familieneigenen Hotel in ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1980 | FSK 16
36 Bewertungen | 2 Kritiken
3.39 Sterne
Deine Bewertung

HandlungZärtliche Cousinen

Der 14-jährige Julien (Thierry Tevini) verbringt den Sommer im familieneigenen Hotel in der Provence und verliebt sich dort in seine Cousine. Doch sie ignoriert ihn, da sie ihn für zu jung hält. Als auch noch der junge Hotelgast Charles (Jean-Yves Chatelais) Interesse an Julia (Anja Schüte) hat, obwohl er bereits verlobt ist, beginnt ein hocherotisches Spiel, um die sinnliche Begierde und fleischliche Leidenschaft. Die Jugendlichen erleben ihre ersten erotischen Abenteuer, Träume und Erfüllungen. Julien und Julia machen in diesem Sommer gefühlvolle Erfahrungen, die sie nie mehr vergessen werden...

Der einzigartige Klassiker des modernen Erotikfilms 'Zärtliche Cousinen' (1980) von Provokateur und Kultfotograf David Hamilton nach dem Roman von Pascal Lainé.

FilmdetailsZärtliche Cousinen

Tendres cousines / Tender Cousins / Cousins in Love
12.03.1981

TrailerZärtliche Cousinen

BilderZärtliche Cousinen

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenZärtliche Cousinen

am
Film ist echt gut gelungen. Daumen hoch

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist ein wirklich gut gemachter Hat mir sehr gut gefallen würde ich mir immer wieder anschauen Daumen Hoch

ungeprüfte Kritik

Der Film Zärtliche Cousinen erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZärtliche Cousinen

Deine Online-Videothek präsentiert: Zärtliche Cousinen aus dem Jahr 1980 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Thierry Tevini von David Hamilton. Film-Material © UFA.
Zärtliche Cousinen; 16; 11.08.2008; 3,4; 36; 85 Minuten; Thierry Tevini, Jean-Yves Chatelais, Anja Schüte, Laure Dechasnel, Valérie Dumas, Elisa Servier; Drama, Lovestory;