Lover's Knot

Lover's Knot

Liebe mit Hindernissen - Eine himmlische Romanze mit höllischen Verwicklungen...

Steve Hunter (Billy Campbell) ist auf der Suche nach der alles entscheidenden Antwort zur quälenden Frage: Wie macht man Liebe unsterblich? Er würde sich seine ... mehr »
Steve Hunter (Billy Campbell) ist auf der Suche nach der alles entscheidenden Antwort ... mehr »
USA 1995 | FSK 6
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.11 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLover's Knot

Steve Hunter (Billy Campbell) ist auf der Suche nach der alles entscheidenden Antwort zur quälenden Frage: Wie macht man Liebe unsterblich? Er würde sich seine beschwerliche Suche um einiges erleichtern, würde er mal von seinen verstaubten Poeten-Schinken aufsehen und den Rat eines wirklich erfahrenen Engels annehmen. Aber wie das mit den Engeln so ist, sie sind eben schlecht sichtbar - und schon gar nicht für einen erzrealistischen Englischlehrer. So vergehen die Tage und Steve hat auch in diesem Leben die besten Chancen auf ein einsames Junggesellendasein, wäre da nicht die Sache mit der Vorsehung, auf die der Boss des Engels so eisern pocht: Steve ist für eine Frau bestimmt und die heißt Megan Forrester (Jennifer Grey). Sie hat eine ganz eigene Auffassung von der Liebe, die so ganz und gar nicht zu Steves Theorie passen will. Aber wie zum Teufel bringt man zwei so konträre Geister zusammen? Ein harter Job für den Himmelsboten und jede Menge Spaß für den Betrachter.

FilmdetailsLover's Knot

Lover's Knot
USA 1995

TrailerLover's Knot

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelLover's Knot

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLover's Knot

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLover's Knot

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLover's Knot

Deine Online-Videothek präsentiert: Lover's Knot aus dem Jahr 1995 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Billy Campbell von Pete Shaner. Film-Material © MCP Sound & Media.
Lover's Knot; 6; 01.09.2001; 2,1; 9; 0 Minuten; Billy Campbell, Jennifer Grey, Harold Gould, Mark Sheppard, Tom McTigue, Holly Fulger; Lovestory, Fantasy;