Tom McTigue Alle Filme mit Tom McTigue

Tom McTigue Alle Filme mit Tom McTigue

Boyhood

12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu ... mehr »
12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin ... mehr »
Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin normale Ehe. Beruflich erfolgreich, kümmern sie sich in erster Linie um ihre eigenen Karrieren. Matt verwaltet für seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Baywatch - Staffel 3

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der Badegäste am sonnigen Strand von Malibu. Trotz gefährlicher und aufregender Einsätze bleibt für die sexy Mannschaft immer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12