Sebastian Superbär

Sebastian Superbär

Retter aus dem All

Auf der Erde herrscht Angst und Schrecken unter den Bären. Draco, der skrupellose Theaterbesitzer, will seinen aroden Betrieb wieder ganz nach oben bringen. Dazu ... mehr »
Auf der Erde herrscht Angst und Schrecken unter den Bären. Draco, der skrupellose ... mehr »
Niederlande 1991 | FSK 6
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.40 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSebastian Superbär

Auf der Erde herrscht Angst und Schrecken unter den Bären. Draco, der skrupellose Theaterbesitzer, will seinen aroden Betrieb wieder ganz nach oben bringen. Dazu braucht er jede Menge Bären, die er einfach entführt, weil sie in Gefangenschaft nach seiner Pfeife tanzen sollen. Aus der ganzen Welt schafft der Finsterling die Bären heran, in allen Arten und Grössen. Griselda, das kleine Grissly-Mädchen, hat - wie hunderte andere Bärenkinder auch - durch Draco seine Mutter verloren. Verzweifelt schickt es ein Stossgebet zum Himmel, und schon kommt er angesaust: Der tapfere Sebastian Superbär, der begleitet von seinem Bären-Roboter Sooky, auf der Erde wieder Ordnung in die Bärenwelt bringen will. Kann er die Honigschlecker noch rechtzeitig aus den Händen des bösen Draco retten?

FilmdetailsSebastian Superbär

Beertje Sebastiaan - De geheime Opdracht / Sebastian Star Bear - First Mission
03.09.1992

TrailerSebastian Superbär

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSebastian Superbär

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSebastian Superbär

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSebastian Superbär

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSebastian Superbär

Deine Online-Videothek präsentiert: Sebastian Superbär aus dem Jahr 1991 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Olaf Wijnants von Frank Fehmers. Film-Material © Atlas Film.
Sebastian Superbär; 6; 22.04.2003; 2,4; 5; 0 Minuten; Olaf Wijnants, Maria Lindes, Jaap Stobbe, Paul van Gorcum, Frits Lambrechts, Hein Boele; Kids, Animation;