Greenmail

Greenmail

Die Bombe tickt!

Als eine Serie von Bombenattentaten die Reihen führender Umweltverschmutzer lichtet, verdächtigt die Polizei zunächst den Öko-Aktivisten Scott Anderson (Stephen ... mehr »
Als eine Serie von Bombenattentaten die Reihen führender Umweltverschmutzer lichtet, ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16
38 Bewertungen | 3 Kritiken
2.32 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Greenmail
Greenmail (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:12.06.2003
EAN:4009750243930

HandlungGreenmail

Als eine Serie von Bombenattentaten die Reihen führender Umweltverschmutzer lichtet, verdächtigt die Polizei zunächst den Öko-Aktivisten Scott Anderson (Stephen Baldwin), der vor 15 Jahren schon einmal an einem Anschlag beteiligt war. Als sich dessen Alibi als stichfest entpuppt und die Attentate weitergehen, beschließt Sprengstoffexpertin Ashley Pryor (Kelly Rowan) gegen den Rat ihres Chefs, mit dem nicht uncharmanten Anderson zusammenzuarbeiten. Gemeinsam kommt man einem alten Kumpel von Anderson auf die Schliche.

FilmdetailsGreenmail

Greenmail - A serial bomber is on the loose.
USA, Kanada 2002

TrailerGreenmail

Blog-ArtikelGreenmail

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGreenmail

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenGreenmail

am
Greenmail
Greenmail ist für mich ein nett gemachter Film mit einem gewissen Unterhaltungswert. Leider war alles schon mal da, das Ende keine Überraschung, weil ab ca. Mitte des Films schon klar ist wer der Täter ist.
Manchmal nerven sogar die Explosionen, weil alles nach Schema »F« abläuft.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung über die man sicherlich diskutieren kann.

ungeprüfte Kritik

am
Mittelprächtig
Ein normaler Krimi mit Unterhaltungswert, der sich mit dem Erhalt unserer Umwelt befasst.

ungeprüfte Kritik

am
guter Film weiter zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Der Film Greenmail erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGreenmail

Deine Online-Videothek präsentiert: Greenmail aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Stephen Baldwin von Jonathan Heap. Film-Material © EuroVideo.
Greenmail; 16; 12.06.2003; 2,3; 38; 92 Minuten; Stephen Baldwin, Kelly Rowan, Suki Kaiser, Alan C. Peterson, Marcos A. Ferraez, Nels Lennarson; Action, Thriller;