Alan C. Peterson Alle Filme mit Alan C. Peterson

Alan C. Peterson Alle Filme mit Alan C. Peterson

A Single Shot

Ein tödlicher Fehler.
Im hochdramatischen Thriller 'A Single Shot - Ein tödlicher Fehler' mit Sam Rockwell, Jeffrey Wright, Kelly ... mehr »
Im hochdramatischen Thriller 'A Single Shot - Ein tödlicher Fehler' mit Sam Rockwell, Jeffrey Wright, Kelly Reilly, Jason Isaacs und William H. Macy wird ein Jäger zum Gejagten. Der arbeitslose Einzelgänger John Moon (Rockwell) ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2013 | FSK 16

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
FBI-Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat mehrere seiner Kollegen ... mehr »
FBI-Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat mehrere seiner Kollegen abgeschlachtet, ohne auch nur eine brauchbare Spur zu hinterlassen. Als auch seine Verlobte Mary (Dina Meyer) dem ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Traffic - Die Miniserie

Drogen waren nur der Anfang.
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst ... mehr »
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst lukrative Welt des illegalen Handels jenseits der Zivilisation. Dort, wo Lieferung und Nachfrage nicht nur Drogen betrifft, ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Shang-High Noon

China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, ... mehr »
China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er soll die wunderschöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Händen des ... mehr »
USA, Hongkong 2000 | FSK 12

Deathlands - Homeward Bound

2104: Chaos und Zerstörung beherrschen die Welt. Eine Hand voll Helden kämpfen um die Freiheit.
Wir schreiben das Jahr 2104. Die Erde ist durch einen nuklearen Holocaust in einen mit Hightechwaffen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2104. Die Erde ist durch einen nuklearen Holocaust in einen mit Hightechwaffen ausgerüsteten mittelalterlichen Zustand katapultiert worden. Eine Regierung existiert nicht mehr. Die Zivilisation hat sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Greenmail

Die Bombe tickt!
Als eine Serie von Bombenattentaten die Reihen führender Umweltverschmutzer lichtet, verdächtigt die Polizei ... mehr »
Als eine Serie von Bombenattentaten die Reihen führender Umweltverschmutzer lichtet, verdächtigt die Polizei zunächst den Öko-Aktivisten Scott Anderson (Stephen Baldwin), der vor 15 Jahren schon einmal an einem Anschlag ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Parkland

Deal mit dem Tod
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen arm und reich ist unüberwindbar geworden. Die Fortschritte in der Medizin ermöglichen es nun, dass die Privilegierten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Bad Company

Bestechung. Mord. Erpressung. Die Spezialitäten des Hauses.
Die 'Grimes Organsisation' ist ein Dienstleistungsunternehmen der besonderen Art. Bestechung, Mord und ... mehr »
Die 'Grimes Organsisation' ist ein Dienstleistungsunternehmen der besonderen Art. Bestechung, Mord und Erpressung gehören zu den angebotenen Leistungen. Der ideale Arbeitsplatz für den gerade unehrenhaft entlassenen CIA-Agenten ... mehr »
USA 1995 | FSK 16