Francis Boyle Alle Filme mit Francis Boyle

Francis Boyle Alle Filme mit Francis Boyle

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Riding the Bullet

Der Tod fährt mit
Halloween 1969: Armer Alan Parker (Jonathan Jackson)! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter ... mehr »
Halloween 1969: Armer Alan Parker (Jonathan Jackson)! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter sich, seine Freundin (Erika Christensen) hat ihn in die Wüste geschickt und er wird ständig von Todesvisionen ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2004 | FSK 16

Greenmail

Die Bombe tickt!
Als eine Serie von Bombenattentaten die Reihen führender Umweltverschmutzer lichtet, verdächtigt die Polizei ... mehr »
Als eine Serie von Bombenattentaten die Reihen führender Umweltverschmutzer lichtet, verdächtigt die Polizei zunächst den Öko-Aktivisten Scott Anderson (Stephen Baldwin), der vor 15 Jahren schon einmal an einem Anschlag ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Out of Line

Neben der Spur - Zwischen Liebe und Pflicht...
Auf Veranlassung des inhaftierten Unterweltzaren Alfonso James (Christopher Judge) kommt Knacki Henri Brulé ... mehr »
Auf Veranlassung des inhaftierten Unterweltzaren Alfonso James (Christopher Judge) kommt Knacki Henri Brulé (Holt McCallany), verurteilt wegen Totschlag, auf Bewährung in die Freiheit, um für seinen neuen Gönner die tödliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12