Geschlechterkrise

Geschlechterkrise

Der erste deutsche Stummfilm seit 90 Jahren.

Simson und Delilah. Eine zeitlose Krise der Geschlechter - modern erzählt. Ein starker Mann hat große Kraft, die in seinen Haaren liegt, er bekommt alles - bis er aus ... mehr »
Simson und Delilah. Eine zeitlose Krise der Geschlechter - modern erzählt. Ein starker ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Geschlechterkrise
Geschlechterkrise
Geschlechterkrise  (SD/HD)
FSK 12
Musikalisch
Stream  /  ca. 79 Minuten
Vertrieb:UCM.ONE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Musikalisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:28.10.2022

HandlungGeschlechterkrise

Simson und Delilah. Eine zeitlose Krise der Geschlechter - modern erzählt. Ein starker Mann hat große Kraft, die in seinen Haaren liegt, er bekommt alles - bis er aus Nachlässigkeit sein Geheimnis ausplaudert, ein Pärchen ihn zum Einschlafen bringt und ihm die Haare abschneidet. Anschließend streiten sie sich um die Haarsträhne, sie überlistet ihn, isst die Haare und hat nun die Kraft. Anschließend trifft sie auf zwei Pantomimen, die ihr die Zukunft vorspielen.

FilmdetailsGeschlechterkrise

Geschlechterkrise / Gender Crisis
16.09.2021

TrailerGeschlechterkrise

Blog-ArtikelGeschlechterkrise

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGeschlechterkrise

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGeschlechterkrise

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGeschlechterkrise

Deine Online-Videothek präsentiert: Geschlechterkrise aus dem Jahr 2021 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Anna-Maria Böhm von Malte Wirtz. Film-Material © UCM.ONE.
Geschlechterkrise; 12; 28.10.2022; 0,0; 0; 0 Minuten; Anna-Maria Böhm, Yotam Ishay, Nikolai Will, Frederik von Lüttichau, Judith Shoemaker, Taisiya Schumacher; Drama, Lovestory, Deutscher Film;