Sara Fazilat Alle Filme mit Sara Fazilat

Sara Fazilat Alle Filme mit Sara Fazilat

Holy Spider

Eine Reihe von unaufgeklärten Morden an Prostituierten hält die Heilige Stadt 'Maschhad' im Nordosten des Iran ... mehr »
Eine Reihe von unaufgeklärten Morden an Prostituierten hält die Heilige Stadt 'Maschhad' im Nordosten des Iran in Atem. 'Spinnenmörder' nennen sie den Serienkiller, der von sich glaubt, die Arbeit Gottes zu verrichten, indem er ... mehr »

HERRliche Zeiten

Gut situiert und etwas gelangweilt leben die Gartenarchitektin Evi Müller-Todt (Katja Riemann) und ihr Mann ... mehr »
Gut situiert und etwas gelangweilt leben die Gartenarchitektin Evi Müller-Todt (Katja Riemann) und ihr Mann Claus (Oliver Masucci), ein Schönheitschirurg, in ihrer gepflegten Villa. Auf der Suche nach einer neuen Haushaltshilfe, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Tausend Zeilen

Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel. Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet ... mehr »
Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel. Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet Ungereimtheiten in einer Titelgeschichte des preisgekrönten Reporters Lars Bogenius (Jonas Nay). Doch die Chefetage des ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Alle für Ella

'Alle für Ella' ist ein Film über ein letztes Abenteuer vor dem Erwachsenwerden und die schöne Gewissheit, ... mehr »
'Alle für Ella' ist ein Film über ein letztes Abenteuer vor dem Erwachsenwerden und die schöne Gewissheit, dass beste Freundinnen es locker mit der ersten Liebe aufnehmen können. Ella (Lina Larissa Strahl) träumt davon, auf den ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Nico

Die selbstbewusste und lebensbejahende Deutsch-Perserin Nico (Sara Fazilat) liebt ihren Job als Altenpflegerin ... mehr »
Die selbstbewusste und lebensbejahende Deutsch-Perserin Nico (Sara Fazilat) liebt ihren Job als Altenpflegerin und ist wegen ihrer lockeren und verständnisvollen Art bei allen beliebt. Mit ihrer besten Freundin Rosa (Javeh ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Check. Check - Staffel 1

Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. ... mehr »
Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. Statt mit seinem Algen-Burger-Business in der Hauptstadt durchzustarten, verschlägt es ihn an den Provinz-Flughafen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Kommissar Dupin 4 - Bretonischer Stolz

Kommissar Dupins vierter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Nach den Bestsellerromanen von Jean-Luc Bannalec über Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi), der von Paris ... mehr »
Nach den Bestsellerromanen von Jean-Luc Bannalec über Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi), der von Paris in die Bretagne versetzt wurde. Doch auch die Bretonen begegnen ihm nicht mit übertriebener Freundlichkeit: Als eines ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die Relativitätstheorie der Liebe

Riemann + Dittrich = 10 Rollen! Zehn Verliebte, fünf Paare, aber nur zwei Schauspieler: Katja Riemann (aus 'Der ... mehr »
Riemann + Dittrich = 10 Rollen! Zehn Verliebte, fünf Paare, aber nur zwei Schauspieler: Katja Riemann (aus 'Der bewegte Mann') und Olli Dittrich ('Dittsche') schlüpfen in dieser herzerwärmenden Verwandlungskomödie von Otto ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12