Jessica McIntyre Alle Filme mit Jessica McIntyre

Jessica McIntyre Alle Filme mit Jessica McIntyre

jerks. - Staffel 4

Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri ... mehr »
Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri Yardim), nachdem dieser einen Vaterschaftstest gefälscht und seinen besten Freund Christian (Christian Ulmen) zum ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 17

Generationswechsel in der Hamburger Speicherstadt: Die neuen Pfefferkörner nehmen die Ermittlungen auf. Tarun ... mehr »
Generationswechsel in der Hamburger Speicherstadt: Die neuen Pfefferkörner nehmen die Ermittlungen auf. Tarun hat einen genialen Erfindergeist und rüstet das Hauptquartier technisch für das nächste Jahrzehnt auf. Clarissa, die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Aus dem Nichts

Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben. Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst ... mehr »
Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben. Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst zwei Verdächtige: ein junges Neo-Nazi-Paar. Katja (Diane Kruger) will Gerechtigkeit - für sie gibt es keine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2017 | FSK 12

Check. Check - Staffel 1

Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. ... mehr »
Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. Statt mit seinem Algen-Burger-Business in der Hauptstadt durchzustarten, verschlägt es ihn an den Provinz-Flughafen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Brecht

Ein Film in zwei Teilen - Seine Produktion. Seine Lieben. Die Politik. Das ganze Leben.
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine ... mehr »
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine Zeitspanne von 40 Jahren erzählt der Altmeister des dokufiktionalen Films das von Kunst, Frauen und Zeitgeschichte so ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Head Full of Honey

'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia ... mehr »
'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia Lane Nolte) und ihrem Großvater Amadeus (Nick Nolte). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland, USA 2018 | FSK 6

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

jerks. - Staffel 1

Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage ... mehr »
Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage der Moral und Grenzüberschreitung. Sie lügen und lavieren, was sie eint und unzertrennlich macht. Obwohl die Freunde ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16