Altersbeschränkung

Game of Sins

Das Reich der Sünde

Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander (Ryan MacDonald) den Thron übernehmen. Die Hohepriesterin Shira (Rena Mero) soll dem ... mehr »
Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander (Ryan ... mehr »
Kanada, Tschechien 2003 | FSK 18
18 Bewertungen | 1 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Game of Sins
Game of Sins (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 96 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:24.01.2020
EAN:4260267333426

HandlungGame of Sins

Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander (Ryan MacDonald) den Thron übernehmen. Die Hohepriesterin Shira (Rena Mero) soll dem zukünftigen König in einer sinnlichen Prozession die anmutigsten adeligen Mädchen als Braut präsentieren. Aber Alexanders Schwester Briana (Daniela Krhutova) will die Macht übernehmen. Sie lässt ihren Bruder in den Kerker werfen, die jungen Frauen müssen als Sklavinnen in den Silberminen arbeiten und Brianas ausgefallene sexuelle Gelüste befriedigen. Doch Shira nimmt den Kampf mit ihr auf.

FilmdetailsGame of Sins

Bound Heat: Sins of the Realm / Slaves of the Realm / Chained Sinners: Medieval Fleshpots

TrailerGame of Sins

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelGame of Sins

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGame of Sins

Cover

FilmkritikenGame of Sins

am
Lieber Himmer liebe Leser, laßt die Finger weg von diesem 'Film'. Schaut euch die Augsburger Puppenkiste an, die Puppen agieren menschlicher als diese hölzernen Menschen die sich tatsächlich Schauspieler nennen. Dazu einer langweiligsten und nichtssagenden Synchros, die ich je gehört habe.
Der ganze Film wirkt sehr billig, fast wie ein Amateur-Video, Kampfszenen sind an langsamkeit und dramaturgie fast nicht zu unterbieten, die Dialoge sind so einfallsreich und autentisch wie ein Kindergartenaufsatz. Ich kann dem Film bis auf ein paar (halb-) Nackte Schöbheiten (So ist der Film wohl auf meine Wunschliste gelandet) nichts positive abgewinnen. Aber das reicht halt noch lange ncht für einen guten Film.

ungeprüfte Kritik

Der Film Game of Sins erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGame of Sins

Deine Online-Videothek präsentiert: Game of Sins aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Ryan MacDonald von Lloyd A. Simandl. Film-Material © Donau Film.
Game of Sins; 18; 24.01.2020; 2,5; 18; 96 Minuten; Ryan MacDonald, Rena Mero, Daniela Krhutova, Milan Gargula, Iva Lecka, Radik Karnos; 18+ Spielfilm, Abenteuer;