Ryan MacDonald Alle Filme mit Ryan MacDonald

Ryan MacDonald Alle Filme mit Ryan MacDonald

Game of Sins

Das Reich der Sünde
Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander (Ryan MacDonald) den Thron ... mehr »
Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander (Ryan MacDonald) den Thron übernehmen. Die Hohepriesterin Shira (Rena Mero) soll dem zukünftigen König in einer sinnlichen Prozession die anmutigsten ... mehr »
Kanada, Tschechien 2003 | FSK 18

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Die Straßen von San Francisco - Staffel 1

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause! Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause! Die ausgezeichnete Krimi-Serie 'Die Straßen von San Francisco' zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit ... mehr »
USA 1972 | FSK 12