Milan Gargula Alle Filme mit Milan Gargula

Milan Gargula Alle Filme mit Milan Gargula

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Deutschland leidet unter der Besatzung Frankreichs. Die Brüder Will und Jake ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Deutschland leidet unter der Besatzung Frankreichs. Die Brüder Will und Jake Grimm (Matt Damon und Heath Ledger) sind als Geisteraustreiber unterwegs und stets zur Stelle, wenn einsame Gemeinden von ... mehr »

Game of Sins

Das Reich der Sünde
Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander (Ryan MacDonald) den Thron ... mehr »
Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander (Ryan MacDonald) den Thron übernehmen. Die Hohepriesterin Shira (Rena Mero) soll dem zukünftigen König in einer sinnlichen Prozession die anmutigsten ... mehr »
Kanada, Tschechien 2003 | FSK 18

And Now You're Dead

Tödliches Spiel, hoher Einsatz, gewaltige Beute!
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin ... mehr »
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin (Michael Wong) und sein Team ihre eigenen Pläne. Sie wollen das 'Prisma des Zaren', einen Diamanten von unschätzbarem ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18