Agenten leben einsam

Agenten leben einsam

Eine romantische Krimi-Komödie mit Ex-Bond Roger Moore und 'Rocky' Gattin Talia Shire: An der Atlantikküste im US-Bundesstaat Maine. Drei Frauen - Tochter, Mutter, ... mehr »
Eine romantische Krimi-Komödie mit Ex-Bond Roger Moore und 'Rocky' Gattin Talia Shire: ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAgenten leben einsam

Eine romantische Krimi-Komödie mit Ex-Bond Roger Moore und 'Rocky' Gattin Talia Shire: An der Atlantikküste im US-Bundesstaat Maine. Drei Frauen - Tochter, Mutter, Großmutter - führen dort eine kleine Pension. Eines Tages liegt am Strand ein bewusstloser Mann (Roger Moore), der wie der leibhaftige James Bond ausschaut. Die Frauen öffnen dem Fremden, der allem Anschein nach auch noch sein Gedächtnis verloren hat, die Tür - und das ändert schlagartig ihr Leben. Adam, so nennen die Damen ihren Fund, gerät unter die Fittiche seiner Retterinnen, denn jede möchte ihn für sich haben. Dumm nur, dass Adam nicht so harmlos ist, wie er scheint. Er ist nämlich auf der Flucht vor den Schergen eines Bankiers. Als die Killer herausfinden, wo Adam sich aufhält, gerät die kleine Pension ins Fadenkreuz. Adam steht ein Einsatz à la 007 bevor...

Mit 'Agenten leben einsam' alias 'Bed and Breakfast' präsentiert Regisseur Robert Ellis Miller eine der schönsten romantischen Komödien der 1990er Jahre. Die männliche Hauptrolle ist Roger Moore auf den Leib geschrieben. Fünf Jahre nach seinem letzten Dreh als Geheimagent darf sich der frühere 007-Darsteller noch einmal als Hahn im Korb fühlen. Sein Talent als Charmeur spielt er bei der Frauenriege Mutter-Tochter-Großmutter gekonnt aus. Sag niemals nie, Mr. Moore! Mit Rocky-Gattin Talia Shire ('Der Pate'), Nina Siemaszko ('Suicide Kings') und Colleen Dewhurst ('Ein Sommer in Manhattan', 'Entscheidung aus Liebe').

FilmdetailsAgenten leben einsam

Bed & Breakfast - He was the love of their lives until his secret life came looking for him.

TrailerAgenten leben einsam

Blog-ArtikelAgenten leben einsam

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAgenten leben einsam

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenAgenten leben einsam

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAgenten leben einsam

Deine Online-Videothek präsentiert: Agenten leben einsam aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Roger Moore von Robert Ellis Miller. Film-Material © Pidax.
Agenten leben einsam; 12; 19.02.2016; 3,3; 3; 89 Minuten; Roger Moore, Talia Shire, Nina Siemaszko, Colleen Dewhurst, Harriet Rogers, Tom Seiler; Komödie, Krimi;