Die Ballade vom traurigen Café

Die Ballade vom traurigen Café

Miss Amelias Café ist die einzige Vergnügungsstätte weit und breit. Dort verkauft die unabhängige und starke Frau ihren selbstgebrannten Schnaps, und dort lebt sie ... mehr »
Miss Amelias Café ist die einzige Vergnügungsstätte weit und breit. Dort verkauft die ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDie Ballade vom traurigen Café

Miss Amelias Café ist die einzige Vergnügungsstätte weit und breit. Dort verkauft die unabhängige und starke Frau ihren selbstgebrannten Schnaps, und dort lebt sie mit Vetter Lymon, einem kleinen buckligen Mann, der gar nicht ihr Vetter ist. Dann jedoch kehrt ihr ehemaliger Mann in die Stadt zurück. - Eine tragische Dreiecksgeschichte aus den amerikanischen Südstaaten über die im Leben ewig zu kurz Kommenden, über Sehnsucht, Verrat, bittere Enttäuschung und kurzes Glück.

FilmdetailsDie Ballade vom traurigen Café

The Ballad of the Sad Café

TrailerDie Ballade vom traurigen Café

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Ballade vom traurigen Café

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Ballade vom traurigen Café

Cover

FilmkritikenDie Ballade vom traurigen Café

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Ballade vom traurigen Café

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Ballade vom traurigen Café aus dem Jahr 1991. Ein Film aus dem Genre Drama mit Vanessa Redgrave von Sir Simon Callow. Film-Material © SchröderMedia.
Die Ballade vom traurigen Café; 12; 12.01.2017; 0,0; 0; 98 Minuten; Vanessa Redgrave, Keith Carradine, Cork Hubbert, Rod Steiger, Austin Pendleton, Beth Dixon; Drama;