Die Killertomaten schlagen zurück

Die Killertomaten schlagen zurück

Zum dritten Mal versucht das tödliche Gemüse in der Geschichte des Films die Welt zu erobern! Was in den ersten Filmen 'Angriff der Killertomaten' (1978) und 'Die ... mehr »
Zum dritten Mal versucht das tödliche Gemüse in der Geschichte des Films die Welt zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Killertomaten schlagen zurück

Zum dritten Mal versucht das tödliche Gemüse in der Geschichte des Films die Welt zu erobern! Was in den ersten Filmen 'Angriff der Killertomaten' (1978) und 'Die Rückkehr der Killertomaten' (1988) begann, setzt sich nun erbarmungslos fort. Noch immer hat der wahnsinnige Tomaten-Experte Mortimer Gangreen (John Astin) den absurden Plan, die Welt mit Hilfe seiner Gemüse-Züchtungen in seine Gewalt zu bekommen. Als TV-Talkmaster Jeronahew (ebenfalls Astin) plant er, die vor dem Fernseher verharrenden Couch-Potatoes in seine Tomatenkreaturen zu verwandeln. Nur Detektiv Lance Boyle (Rick Rockwell) und der Tomatologe Kennedi Johnson (Crystal Carson) stellen sich der Gemüse-Verschwörung entgegen. Im legendären Kampf um den 'Tempel des Brotes' scheint ihre Niederlage jedoch besiegelt zu sein.

FilmdetailsDie Killertomaten schlagen zurück

Killer Tomatoes Strike Back - Laughs! Horror! Veggies! When good vegetables go bad.
USA 1991

TrailerDie Killertomaten schlagen zurück

Blog-ArtikelDie Killertomaten schlagen zurück

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Killertomaten schlagen zurück

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDie Killertomaten schlagen zurück

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Killertomaten schlagen zurück

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Killertomaten schlagen zurück aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit John Astin von John De Bello. Film-Material © 20th Century Studios.
Die Killertomaten schlagen zurück; 12; 23.02.1995; 3,0; 3; 84 Minuten; John Astin, Rick Rockwell, Crystal Carson, Lane Post, John Witherspoon, J. Stephen Peace; Komödie, Horror;