Adam Woronowicz Alle Filme mit Adam Woronowicz

Adam Woronowicz Alle Filme mit Adam Woronowicz

Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit (2019)

London 1944: Der polnische Offizier Jan Nowak-Jezioranski (Philippe Tlokinski), der als Abgesandter im Londoner ... mehr »
London 1944: Der polnische Offizier Jan Nowak-Jezioranski (Philippe Tlokinski), der als Abgesandter im Londoner Exil lebt, wird mit einer wichtigen Mission beauftragt und begibt sich mitten in der Nacht auf die gefährliche Reise ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

Cold War - Der Breitengrad der Liebe (2018)

Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor (Tomasz Kot) auf der Suche nach ... mehr »
Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor (Tomasz Kot) auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Dem Kulturleben seines Landes möchte er so frisches Leben ... mehr »

Hans Kloss (2012)

Spion zwischen den Fronten
Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss (Stanislaw Mikulski), Codename 'J-23', ... mehr »
Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss (Stanislaw Mikulski), Codename 'J-23', einem der größten Geheimnisse des Dritten Reiches auf der Spur: dem von den Nazis gestohlenen Bernsteinzimmer, das von ... mehr »
Polen 2012 | FSK 16

Outlaw of War (2009)

Räuber - Held - Legende. Die wahre Geschichte, die den Helden Janosik zur Legende machte.
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives ... mehr »
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives Leben zur Legende wurde. Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy (Václav Jirácek) ist Soldat der Rebellenarmee und wird ... mehr »
Polen, Slowakei, Tschechien 2009 | FSK 16

Chopin (2002)

Sehnsucht nach Liebe - Eifersucht, Leid, Liebe und Betrug.
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, ... mehr »
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, mit seiner Musik nicht nur die Herzen der Menschen berühren, sondern auch selbst Unsterblichkeit erlangen zu können. ... mehr »
Polen 2002 | FSK 12

Demon - Dibbuk (2015)

Eine Hochzeit in Polen
Piotr 'Pyton' (Itay Tiran) reist von England nach Polen, um hier seine große Liebe Zaneta (Agnieszka Zulewska) ... mehr »
Piotr 'Pyton' (Itay Tiran) reist von England nach Polen, um hier seine große Liebe Zaneta (Agnieszka Zulewska) zu heiraten. Der Brautvater hat dem Paar ein verfallenes Landhaus als Mitgift geschenkt, in dem auch feuchtfröhlich die ... mehr »
Israel, Polen 2015 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?