Andrzej Grabowski Alle Filme mit Andrzej Grabowski

Andrzej Grabowski Alle Filme mit Andrzej Grabowski

Die Spur

Janina Duszejko (Agnieszka Mandat), eine pensionierte Brückenbauingenieurin, lebt zurückgezogen in einem ... mehr »
Janina Duszejko (Agnieszka Mandat), eine pensionierte Brückenbauingenieurin, lebt zurückgezogen in einem Bergdorf an der polnisch-tschechischen Grenze. Sie ist charismatisch, exzentrisch, eine leidenschaftliche Astrologin und ... mehr »

Grenzgänger - Gefangen im Eis

Nach einer Familientragödie wollen Mateusz (Andrzej Chyra) und seine beiden Teenager-Söhne einen gemeinsamen ... mehr »
Nach einer Familientragödie wollen Mateusz (Andrzej Chyra) und seine beiden Teenager-Söhne einen gemeinsamen Neustart wagen. Sie reisen zu einer kleinen Berghütte an der polnisch-ukrainischen Grenze, um sich wieder näherzukommen ... mehr »
Polen 2016 | FSK 16

1939 - Battlefield Westerplatte

The Beginning of World War II
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor ... mehr »
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor Danzig gelegene Soldatenstellung 'Westerplatte' und löst so den Zweiten Weltkrieg aus. Die dort stationierten 200 ... mehr »
Litauen, Polen 2013 | FSK 16

Strajk

Die Heldin von Danzig
Polen, 1980. Agnieszka Kowalska (Katharina Thalbach) ist bescheiden, fleißig und hat sich auf der Lenin-Werft ... mehr »
Polen, 1980. Agnieszka Kowalska (Katharina Thalbach) ist bescheiden, fleißig und hat sich auf der Lenin-Werft von der Hilfsarbeiterin bis zur Kranführerin hochgearbeitet. Doch die Arbeitsbedingungen sind katastrophal. Als ein ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Edges of the Lord

Verlorene Kinder des Krieges
Im Jahre 1942 bringen flüchtende jüdische Intellektuelle ihren Sohn bei einer katholischen Bauernfamilie ... mehr »
Im Jahre 1942 bringen flüchtende jüdische Intellektuelle ihren Sohn bei einer katholischen Bauernfamilie unter, wo er getarnt als Familienmitglied Invasion und Verfolgung überstehen soll. Auf dem Land wird der Knabe (Haley Joel ... mehr »
USA, Polen 2001 | FSK 16